[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF aus mehreren Dokumenten erstellen

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

6. Mai 2004, 10:59
Bewertung:

gelesen: 725

Beitrag als Lesezeichen
hallo..

also wenn ich direkt aus i-Photo ein Bild in ein PDF erstelle dann ist es mindestens 3 MB gross und was ich nicht wusste ist das ich aus dem Druckdialog auch unter erweiterten Optionen auch ein PS erstellen kann und ich anschl. mit dem Distiller ein PDF konvertiere
Somit muss ich die Bilder unter A.Acrobat6 nicht mehr sortieren und sie sind in gleicher Reihenfolge wie sie unter i-Photo sind.
OK es ist ein etwas grosser Aufwand bei etwas mehr als 500 Bildern aber ok, wenn es so funktioniert wie ich es möchte nehme ich dies gerne in kauf.

Gruß
Antonio

(Dieser Beitrag wurde von antonio_m am 6. Mai 2004, 11:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.