[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

[Neueinsteiger]

Streli
Beiträge gesamt: 1

10. Mai 2004, 21:55
Bewertung:

gelesen: 753

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich beschäftige mich jetzt seit ca. 4 Wochen mit ID CS und erstelle ein Vereinsheft für einen Sportverein. Ich habe zum Drucken eine PostScript Datei erstellt und diese dann mit dem Distiller in pdf umgewandelt. Nun das Problem: die erzeugte pdf Datei hat ein größeres Seitenformat(A4) als die eigentliche Datei(A5). In ID kann ich aber bei der Erzeugung von geräteunabhängigen ps Dateien keine Seitengröße angeben. Wer kann mir helfen? Danke für jede Antwort.

(Dieser Beitrag wurde von Streli am 10. Mai 2004, 21:55 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.