[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

OSX 10.3.x - Internet-Zugang Prefs

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

13. Mai 2004, 18:55
Bewertung:

gelesen: 403

Beitrag als Lesezeichen
Folgendes blöde Problem: per Zyxel ADSL 630-C3 ISDN Modem gelang es, ins Netz zu kommen. Nur wurde dann klar, dass der Provider 2 gleichnamige, aber nicht gleichadressige Konten miteinander verwechselt bzw. doppelt belegt hatte. Nach einigen Klärungen sollte der gewünschte Anschluss nun klappen. Wir habens wieder versucht - aber kommen jetzt, mit den neuen korrekten Einstellungen nicht mehr ins Netz. Der Provider behauptet, alles sei bei ihm ok. Möglicherweise seien aber "alte" Prefs gespeichert, auf die der Rechner nun zugreife.
Frage: was wäre wo zu löschen, ohne gleich das komplette System frisch aufsetzen zu müssen? Danke für ein paar Hinweise.

(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 13. Mai 2004, 18:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.