Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

kann atm nicht laden

ana
Beiträge gesamt: 204

20. Mai 2004, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1024

Beitrag als Lesezeichen
hy leute

prob gelöst;
ich hab mir die os 9-platte neu initialisiert, system neu raufgespitzt und jetzt sollte atm auch wieder laufen. ich glaub die platte war einfach vollgepumpt mit mist, «download-würmer». jetzt ists wieder blank wie eh und je...hehe...
und, atm ist mir einfach lieber. ich find, atm läuft V I E L reibungsloser als suitcase. überhaupt einfach reibungslos. schade, dass os x und atm einander nichts mehr zu sagen haben..jänu.

solong, schönes weeky
:: ana e. ::

(Dieser Beitrag wurde von ana am 20. Mai 2004, 11:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.