[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

os 9 auf os x

ana
Beiträge gesamt: 204

22. Mai 2004, 02:02
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
hy

folgendes technischmässiges:
g3, os x 10.3
im nachhinein hab ich os 9.2 installiert.

vorhin hab ich auch zuerst os 9 und danach os x installiert. auch alles paletti. leider musste ich - nach einem ,crash, - die os-9-platte schmeissen und neu installieren (das os x auf einer separaten platte blieb drauf). nun, jetzt funzt das os 9 nicht mehr so toll. wenn ich auf os 9 starte, kann ich nicht mehr alle ordner öffnen. passiert einfach nichts. darum meine frage, ob es wohl sein könnte, dass es nicht funktioniert, das os 9 nach os x zu installieren.

greez
:: ana e. ::

(Dieser Beitrag wurde von ana am 22. Mai 2004, 02:03 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.