[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Logo freistellen und diverses

koder
Beiträge gesamt: 1743

28. Mai 2004, 18:52
Bewertung:

gelesen: 11526

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich kann das nicht nachvollziehen, Wenn man Photoshop beherrscht, sollte man sich in Illustrator doch einigermaßen zurechtfinden (zumindest um einen einfachen Pfad zu erstellen). (?)
Das ist doch fast das gleiche als würdest du mit Formebenen und Vektormasken in Photoshop arbeiten.
Der Zeichenstift sieht nicht nur genauso aus wie in Photoshop, er funktioniert auch fast genauso. Einfärben geht über das Farbsymbol (Werkzeugpalette) , das Rahmen-Symbol ist die Konturfarbe. Geht auch Durchsichtig (weisses Symbol, rot durchgestrichen), dann ist's nicht mehr weiss.
Du kannst mit Strg-Z mehrere Rückschritte machen, Protokoll gibt's nicht.

(Dieser Beitrag wurde von koder am 28. Mai 2004, 18:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.