[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Erwartungen an die Internetpräsenz eines Schützenvereins

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

31. Mai 2004, 09:32
Bewertung:

gelesen: 2087

Beitrag als Lesezeichen
Hier kommt erst einmal eine Hamburger Sicht der Dinge:

Ein Verein... ich war schon auf allen möglichen Wildwuchs gefasst, aber eine so schöne, klare und aufgeräumte Vereinssite habe ich eigentlich noch nie gesehen. Sehr saubere Arbeit, Respekt!

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, und so betreffen meine Anmerkungen denn auch nur Kleinigkeiten.

Auf "Aktuell" würde ich das jeweilige Datum der Beiträge zur schnelleren Orientierung farblich hervorheben.

Auf längeren Seiten könnte man unten oder auch zwischendurch mit einem Anker dem Leser die Möglichkeit geben, mit einem Klick schnell wieder nach oben zum Menü zu kommen.

In den Themenübersichten könnten die Texte noch kürzer sein, dann könnte man die Übersicht komplett im Blick haben, ohne schon dafür scrollen zu müssen.

Das Tüpfelchen auf dem i währen vielleicht noch ein paar schöne Nahaufnahmen, die z. B. das konzentrierte Gesicht eines Schützen o. ä. zeigen, und damit ein wenig Stimmung transportieren. Platz dafür könnte unter dem seitlichen Untermenü sein.

Aber wer ist denn dieser neurotische Franz im Taxi? LOL

Gruß von Barbara

(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 31. Mai 2004, 09:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.