[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

weiche überblendung hilfe!!!!!!!!!

ilvi
Beiträge gesamt: 5

4. Jun 2004, 22:11
Bewertung:

gelesen: 1397

Beitrag als Lesezeichen
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!

hab mir eine trial-version von primiere pro runtergeladen! - also die codecs die du gesagt hast - sind drauf!

bin jetzt aber auf noch ein problem gestossen! - (sorry, wenn ich dich mit fragen nerv!)

hab da so ein object mit rein schwarzen kanten - und beim kammeraschwenk schwimmen diese kanten dann wellenförmig-was mach ich denn falsch? schluchtz!

und ausserdem kracht der bass bei meinem soundfile jetzt als wären die boxen hin! - sch...!

ach ja! - bei option halbbilder hab ich auch schon auf keine geclickt!

- wenn das daran liegt, dass ich das eventuell bei den vorher erstellten avi´s vergessen hab - (keine ahnung) - dann kann ich mir nurmehr die kugel geben!

noch einmal deine hilfe und du bist mein grosser retter!

bussi ilvi!

(Dieser Beitrag wurde von ilvi am 4. Jun 2004, 22:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.