Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

pdf erstellen – wie kann ich nochmal…

neumi
Beiträge gesamt: 11

5. Jun 2004, 01:14
Bewertung:

gelesen: 1448

Beitrag als Lesezeichen
< wenn Du Quark nicht für die rechten PDF-Marks hinbiegen kannst >

danke dir.
ich fang sofort zu biegen an, wenn du mir noch mitteilen könntest, wie und wo ich den hebel ansetzen sollte.
;-)

stapelverarbeitung ist nicht wirklich notwendig, da ich die infos nur bei den dateien ändere, die veröffentlicht werden. bei korrektur-pdfs ist es mir wurscht. von daher beschränkt sich das ganze auf ca. 5 mal über die woche verteilt.
außerdem habe ich ja schon einen work-arround, ich würde aber gerne den kern treffen.

(Dieser Beitrag wurde von neumi am 5. Jun 2004, 01:23 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.