[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Quark 7 gezeigt

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jun 2004, 15:50
Bewertung:

gelesen: 3610

Beitrag als Lesezeichen
> Ich verstehe echt nicht, was die ganzen Nasen hier im QuarkXPress-Forum machen, wenn die sowieso nur ID einsetzen? Werdet doch einfach gluecklich mit CS.

es gibt au leute die zwangsläufig manchmal damit herumhantieren müssen... (sprich belichtungsaufträge). in dieser kurzen zeit, sehe ich mehr fehler als in der ganzen zeit mit InDesign (das war allerdings bis & mit quark 5 nicht so, muss man auch sagen!)

noch was zum preis. vergünstigungen gibt es überall. tatsach ist allerdings das quark beinahe das doppelte der GESAMTEN CreativSuite kostet. dieser preis ist niemals zu rechtfertigen!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

(Dieser Beitrag wurde von Sacha am 8. Jun 2004, 15:51 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.