Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wer seid Ihr eigentlich?

gurkerl
Beiträge gesamt: 80

13. Jun 2004, 11:52
Bewertung:

gelesen: 3185

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr euch gegenseitig alle so angegegriffen fühlt?
Als ich Manus Posting gelesen hatte, fand ich nicht, dass sie irgendwem angefreift!! Sie fühlte sich lediglich als Kreativer links liegen gelassen. Vor lauter Verzweiflung, und wie Frauen halt so sind: Sie denken, denken und denken, meinte sie schon, es sein eine Verschwörung am laufen. Und um endlich mal Licht in ihren Gedankenwald zu bringen, offenbarte sie ihre Gedanken und Ängste in diesem Posting.
OK, klingt jetzt vielleicht ein wenig übertrieben. Aber versetzt euch doch mal in die Lage des anderen und redet nicht ständig aneinander vorbei und beschuldigt euch gegenseitig! Hackt nicht auf einander rum!

Ich bin, Druckvorstufler und Kreativer in einem und auch XPress-User und liebe das Programm. Trotzdem bin ich ein gesund kritischer Mensch und es gibt auch für mich Dinge, dich ich optimieren würde (z.B. Bilddarstellung und Schattenfunktion). Auch mir erscheint es so, als hätte sich seit der 3er Version kaum etwas geändert (ok, die Überfüllung&Co. ist besser gehandhabt worden), obwohl Quark sicherlich von den Bedürfnissen, die scheinbar nicht nur ich habe, gehört hat.
Es ist wohl unumstritten, dass XPress sehr sehr teuer ist. Das lag sicher daran, dass sie lange Zeit Monopol hatten und wissen, dass auch ohne viele Verbesserungen das Programm trotzdem gekauft wird. Ich finde es halt einfach nur Schade, aber trotzdem bin ich mit meiner 4er Version zufrieden, aber eine neuere Version werde ich aufgrunddessen, das manche User-Bedürfnisse einfach nicht wahrgenommen werden, sicher nicht kaufen.

(Dieser Beitrag wurde von gurkerl am 13. Jun 2004, 11:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.