Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Tastaturbefehle in Illustrator CS

koder
Beiträge gesamt: 1743

15. Jun 2004, 19:53
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Illustrator CS kann man die Tastaturbefehle frei wählen.

Das ist ja schön, nur leider sieht er die eingegebenen Tasten, als hätte man eine amerikanische Tastaturbelegung (Beispiel: + wird = ; ä wird ' usw.)

Ich will wieder die alten Illustrator-Befehle haben, das läßt sich aber irgendwie nicht bewerkstelligen, weil er die Eingaben nicht akzeptiert. Selbst wenn ich z.B Strg+' zum anordnen/nach hinten stellen wähle (statt ä, was er ja nicht akzeptiert), dann funzt die Tastenbelegung überhaupt nicht.

Ahhhrg. Das nervt!

(Dieser Beitrag wurde von koder am 15. Jun 2004, 19:55 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.