[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Warnung: künstlicher Stil «Fett»

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

19. Jun 2004, 11:39
Bewertung:

gelesen: 3196

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Morgenthaler,

ohne jetzt die Daten gesehen zu haben möchte ich das von Herrn Laubender bereits Gesagte nochmals in Erinnerung rufen. Es ist tatsächlich so, dass Enfocus PitStop und auch das auf der selben Technologie basierende Enfocus Instant PDF in betimmten unglücklichen Situationen auch mal dazu neigt einen künstlichen Schriftstil zu reporten wo gar keiner ist. Ich würde diesen Eintrag des Preflight-Berichts also nicht automatisch als ein Indiz für ein "falsch" aufgebautes Dokument werten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 19. Jun 2004, 11:40 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.