[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

AVI - Auflösung ?

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

19. Jun 2004, 18:27
Bewertung:

gelesen: 5352

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

eine gute Idee, Helge...

Ich für meinen Teil werde mich zwar nicht bemühen, eine Liste der geforderten Informationen zusammenzustellen, da sie ja entweder doch nicht gelesen würden, oder man dann von irgendwelchen Profis dafür abgekanzelt wird,dass man mangels Infos nicht klipp und klare Antworten geben kann...

Für mich hat sich dieses Forum vorerst mal erledigt, sollen doch die, die zu faul oder zu **** sind, ihre Fragen so zu formulieren, dass man etwas versteht, selber schauen, wo sie bleiben...

Ich dachte immer, dass zu einer korrekt gekauften Software ein Handbuch gehört, wo alles soweit beschrieben wird, dass man zumindest die elementaren Zusammenhänge daraus erlernen kann...

*ich hab mein Handbuch intus... ich habe genannte Sorgen in Sachen Video(nach)bearbeitung nicht...

...und Tschüss....

Hallo Rudolf,
bitte nimm doch mal Kontakt zu mir auf. Ich würde mich sehr darüber freuen. Post editiert am 20.06.2004.

Gruß Viking

(Dieser Beitrag wurde von Viking am 20. Jun 2004, 08:41 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.