[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schwarzer Bildschirm und Safari-Bookmarks weg

Ryma
Beiträge gesamt: 108

20. Jun 2004, 10:35
Bewertung:

gelesen: 4307

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
Ja, eher dunkelgrau. An externer Hardware habe ich ein Palm-Craddle und eine MS-Maus mit USB-Schnittstelle angeschlossen. Weiteres sind eine externe Sarotech-Firewire-Festplatte und eine iSight-Kamera dabei. Im Innern befinden sich eine Airport-Extreme-Karte und eine AlchemyTV-Karte. Vor dem Kauf habe ich mich im Apple-Store erkundigt, ob sich die iSight-Kamera mit der TV-Karte verträgt - dies wurde bestätigt. Ich muss noch dazu sagen, dass vor dem Stillstand ein lautes Dröhnen des Lüfters zu hören war. Dieser lief echt auf Hochtouren. Durch diesen lauten Ton wurde ich auch von einem anderen Raum, in dem ich mich aufhielt, aufgeschreckt. Hab so was noch nie gehört. Ich glaube, lauter drönt nur noch ein Turbo-Motor. Online bin ich immer. Ich besitze Cable-Anschluss. Kannst du damit was anfangen?
Uebrigens, was meinst Du mit abstöpseln?

Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 20. Jun 2004, 12:04 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.