[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Nur noch Dual G5?

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

21. Jun 2004, 14:22
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
Angesichts der neuen G5-Rechner neigt sich die Aera der Mono-G5 wohl dem Ende entgegen. Wie stehts denn generell mit der Betriebssicherheit, v.a. bei nicht gut dual-adaptierten Programmen. Wie laufen InDesign, Illustrator, Xpress 6.1 und Konsorten auf den Duals? Abstürze der Programme? Unregelmässigkeiten?
Die Frage drängt sich auf, weils jetzt Mono-G5 noch günstig gibt, später wohl aber nur noch Duals erhältlich sind.
Danke für ein paar Erfahrungsberichte.

(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 21. Jun 2004, 14:23 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.