[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

22. Jun 2004, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1268

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Horst,

ich weiss nicht, ob es einen Unterschied macht, aber ich klicke dann immer auf "Öffnen".

Wenn das aber auch nicht hilft, gäbe es noch den "Palettentrick": Dazu z.B. die Farben-Palette auf die komplette Monitor-Größe bringen. Dann über Menü "Hilfsmittel" -> "Verwendungen" das vermeintlich defekte Bild mittels "Zeigen..." aktivieren, den Dialog abbrechen, und nun mit Strg + K löschen. Jetzt die Palette wieder minimieren. Wenn sich QXP jetzt nicht aufhängt, war es das richtige Bild. :-)

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 22. Jun 2004, 17:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.