[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Graustufen EPS mit Profil wird CMYK

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19337

25. Jun 2004, 12:56
Bewertung:

gelesen: 2847

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolgang, hallo Herr Zacherl,

ich habe gestern auch noch mal eine Testseite gebaut.

Darauf befindet sich ein Graustufenkeil.

Diesen habe ich nun als Graustufen EPS mit und ohne ISOcoated schwarz Profil platziert. Dann noch zwei Pseudo Graustufen, also 4c Bilder in denen nur im K-Kanal was drin ist, mit und ohne Profil, und das ganze auch noch mal als TIFF und PDF.

PDF aus ID Exportiert, nach X-3, Farben unverändert, enthält alles so wie es aus PS mitgeliefert wurde.

2,5 MB
http://www.e-b-v.de/...ileID_export_X-3.pdf

Gehe ich über Drucken, habe ich alles mögliche, bis jetzt aber noch nicht das, was ich per Export herausbekomme.

MfG

Thomas

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 25. Jun 2004, 13:12 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.