Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

iMovie mit Sony DCR-HC18E PAL

Meschugge
Beiträge gesamt: 8

28. Jun 2004, 22:31
Bewertung:

gelesen: 3676

Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze eine Sony Handycam, habe mit ihr gefilmt, und wollte es auf imovie importieren. wenn ich bei imovie einfach nur play drücke spielt es die kassete wunderbar ab, doch wenn ich auf importieren klicke dann stockt es beim importieren, und später dann auch beim clips anschauen. es stoppt, und dann geht es plötzlich weiter, aber der ton bleibt. Benutze iMovie 3.0.3 und die oben gennante Handycam.

P.S.: ausserdem macht es alle 4 sekunden einen stopp beim importieren.

Kann mir einer helfen??? Gruss ... benutze übrigens Mac OS 10.3.4

(Dieser Beitrag wurde von Meschugge am 28. Jun 2004, 22:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.