[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

iMovie mit Sony DCR-HC18E PAL

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

30. Jun 2004, 14:29
Bewertung:

gelesen: 3683

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Erst mal zum dir, Oli...

Mir gehts doch gar nicht ums "chäären", wie du es so nett nennst...
Tatsachen bleiben eben Tatsachen nicht mehr und nicht weniger, egal, ob fragmentiert oder nicht...

Eine wohl optimierte HD hilft mit grosser Wahrscheinlichkeit, des meschugge's Problem zu lösen... (vermutlich sogar dann, wenn es nicht mehr nötig sein sollte...) so ganz ohne aufrüsten, was er vermutlich eh nicht möchte...

Nun zu dir, meschugge...

Du nimmst mir fast das Wort aus dem Munde... *dass es auch unter dem alten OS-System geht, manchmal sogar besser als unter dem neuen...

Den Rest darf sich jeder selber zusammenreimen.... und wer sich dadurch irgendwie angegriffen fühlt, der ist wirklich selber schuld... Ich wollte echt bloss eines: dem armen meschugge mit ehrlichen Tipps helfen... wozu eben das defragmentieren auch gehört, ob man es nun muss oder nicht oder doch oder so oder warum oder doch nicht...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 30. Jun 2004, 14:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.