[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

bei .pdf-Export werden die unteren Seitenränder verschoben

Mr.Ioes
Beiträge gesamt: 7

5. Jul 2004, 10:33
Bewertung:

gelesen: 2443

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

das Problem scheint doch nur an meinen Druckertreibereinstellungen und nicht am .pdf-Export zu liegen. Wenn ich die Option "große Seiten verkleinern" (oder so ähnlich) deaktiviere, verschiebt sich der untere Seitenrand wieder nach unten.

Jetzt habe ich allerdings plötzlich das Problem, dass die Fußzeile die beim direkten Ausdruck aus Word noch zu sehen war nicht mehr vollständig mit ausgedruckt wird. Aber werde ich schon wieder hinkriegen, wenn ich noch ein wenig rumprobiere.

Dank und Gruß - Mr.Ioes

Da hatte noch jeman dasselbe Problem: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,24061.html

(Dieser Beitrag wurde von Mr.Ioes am 6. Jul 2004, 15:14 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.