[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

GoLive CS - Seite in XHTML konvertieren

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

5. Jul 2004, 12:30
Bewertung:

gelesen: 2753

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

ja, ich hab die Syntax überprüft. Die Sache ist aber voll arg!
Nachdem ich die Seite auf .shtml umbenannt habe (muss man denn das?), stürzt Safari 1.2.2 ab und das jedesmal!

Im Mozilla 1.7 wird zwar alles dargestellt - es sind aber hässliche Lücken zwischen den Grafiken.

http://rs-design.at/...e_flashdesign1.shtml

Hintergrund des ganzen Theaters:
Ich hab da so ein Flash-Filmchen drinnen und hätte den auch gerne valide. Jetzt hab ich mir gedacht, dass es mit XHTML (ist ja neuer als HTML) doch gehen müsste ... aber so einfach (wie ich mir das wieder mal vorgestellt habe) ist es leider nicht :(

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

--- BEARBEITET WEIL NACHTRAG ---
Der IE 5.2 zeigt dafür den Quellcode :)
Da scheint ja einiges nicht zu stimmen ...

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 5. Jul 2004, 12:34 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.