[GastForen Archiv Adobe GoLive Werkzeugleiste GoLive 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeugleiste GoLive 5.0

LuNec
Beiträge gesamt: 234

21. Sep 2002, 11:18
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #11887
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey buzz, jetzt wirds dramatisch...
Du kannst gleichzeitig Kärtchen oben & unten & rechts & links befestigen

...dies Forum ist ja richtig cooool


als Antwort auf: [#11771]
X

Werkzeugleiste GoLive 5.0

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

21. Sep 2002, 11:30
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #11889
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oben und unten,auch nich schlecht,aber bei meiner 1280x1024er auflösung hab ich gar nich soviel karteireiter um das nutzen zu müssen ;)

mfg


als Antwort auf: [#11771]

Werkzeugleiste GoLive 5.0

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Sep 2002, 12:25
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #11891
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und weshalb setzt ihr nicht die möglichkeit mit dem arbeitsbereich ein?
dies funktioniert folgendermassen:
paletten je nach arbeitsgebiet auf dem bildschirm ausrichten. dann - fenster - arbeitsbereich - arbeitsbereich speichern und namen vergeben.
wäre jetzt der bug von golive nicht ;) - könnte man den arbeitsbereich noch einer tastatur zuordnen. dies funktioniert zwar schon jetzt, doch jedesmal mit dem schliessen von golive gehen diese tastatureinstellungen verloren. sehr schade. das heisst, dass man den arbeitsbereich immer über fenster - arbeitsbereich wechseln muss.

alles klar? - sonst fragt...

übrigens - ich benötige nur immer die zweite variante mit den arbeitsbereichen, weil ich auf zwei bildschirmen arbeite :)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#11771]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 21. Sep 2002, 12:28 geändert)
X