[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Neues Forum: Mac OS 9.x

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues Forum: Mac OS 9.x

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Okt 2002, 09:24
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #14874
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt keine eröffnung - die überlasse ich dir!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#14759]
X

Neues Forum: Mac OS 9.x

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Okt 2002, 10:03
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #14880
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gut gebrüllt Löwe..
sagt man hierzulande!

BUT!
Wie soll der erste Eintrag denn gemacht werden?
Ich sehe sicher mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht..

¡:-¿

WolfJack


als Antwort auf: [#14759]

Neues Forum: Mac OS 9.x

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Okt 2002, 10:35
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #14889
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So WolfJ,
nun hast du mal wieder dein fett weg:))

das schnäppchen forum steht(das win auch) bin mal gespannt wann ich dich soweit habe, dass du dort deine Tupperware zu Verkauf anbietest:0))

natürlich würde ich speziell für dich eine besondere Sektion einrichten.....damit die anderen nicht über dich herziehen....also wenn du mal eine(win)doofe frage hast, darfst du mich gerne anmailen:))))

aber mal im ernst.......ich denke, ich werde dich als macwissender auch noch ein wenig missbrauchen müssen........sind doch letztlich die probleme immer die gleichen, schönen tach noch nach Halensee(sind da auch Bäume umgefallen?)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#14759]

Neues Forum: Mac OS 9.x

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Okt 2002, 11:41
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #14895
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe da mit den beiden neuen foren leider noch ein problem. es kann noch nicht gepostet werden. ich melde im aktuell, wenn sie funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#14759]

Neues Forum: Mac OS 9.x

otis
Beiträge gesamt: 459

28. Okt 2002, 11:43
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #14896
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jetzt bin ich doch leicht irritiert. erst will jemand nen forum für os 9.x, dann gibts nen windoof dosen-forum... also ob es nicht genug blech im internet geben würde... *fg*

...und ,oh freude schöner götterfunken, kann ich keine eintragungen machen. weder im dosen-forum, noch im ramsch tausch und was weiß ich was forum...

...kann meine frage kaum unterdrücken. wie installiere ich unter xp einen treiber von der betriebssystem-cd nach ohne von nem manager dauernd im kreise geschickt zu werden?

ja, der macht immer was! nur nix richtig.........

schwindelige grüße
otis

@gpo
der spruch kann doch nur von dir sein?

Nicht nur Mac-OS, sondern auch Windows macht gelegentlich Probleme



als Antwort auf: [#14759]
(Dieser Beitrag wurde von otis am 28. Okt 2002, 11:49 geändert)

Neues Forum: Mac OS 9.x

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Okt 2002, 14:03
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #14908
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in erster Linie dienen diese Foren doch zur Hilfe bzw. Selbsthilfe. Es kann sich nicht jeder aussuchen womit er arbeitet, deswegen sollte hier alles wichtige vertreten sein, was in der Produktion eingesetzt wird. Also müsste das OS-X Forum wirklich um ein OS8/9 Forum ergänzt oder einfach in ein MacOS Forum umbenannt werden.

Wolfgang


als Antwort auf: [#14759]

Neues Forum: Mac OS 9.x

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Okt 2002, 14:39
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #14913
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde, wenn müßte es ein extra
Bereich sein, da OSX und OS9 doch
sehr unterschiedlich sind und OS9 mit
Sicherheit das System mit der größten
Verbreitung ist.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#14759]
X