Habe auch nichts weiter gefunden,
aber ein Freund von mir ist selber Hoster
und meint:
auf der Rechnung müsste ja eine Adresse stehen. Ebenfalls eine UID, wenn dein Bekannter in Österreich sitzt.
Evtl. das entsprechende Finanzamt anrufen und mal nachfragen.
Dann ist immer die Frage, wie er bestellt hat, wie der Vertrag ist. Hat er überhaupt "anspruch" auf Telefonsupport?
Auch wird nicht ganz deutlich, was nicht funktioniert. Ist der Server offline? Weiss er bloss nicht, wie er wo was einrichten
kann und braucht dazu Hilfe?
Die einzige Lösung, die mir sonst einfällt, ist die Kündigung. Evtl. per Fax ein Schreiben, in dem drin steht, wie die
bisherige Kontaktaufnahme gescheitert ist und das eine Frist von 14 Tagen gegeben wird. Danach Kündigung und
neuen Provider suchen.
Also nichts viel Anderes, als Du eh schon machen wolltest.
Gruß
Dirk
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