Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Blaupause - Plot - Proof

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blaupause - Plot - Proof

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

29. Feb 2004, 21:18
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #72736
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch spät, aber vielleicht hilfreich,

bei den gefundenen und übersehenen Fehlern ist es wichtig, ob sie sich für einen Fachmann kategorisieren lassen. Wenn du z.B an eine Seite mit einem Hauptmotiv und kleinen Einklinkern schreibst 'zu rot/Grauachse' oder an einen Textblock schreibst 'Schrift?' weil sie dir nicht richtig vorkommt, so ist ein damit betrauter Fachmann verpflichtet, solche Fehler global zu überprüfen, da es sich aller Wahrscheinlichkeit um Serienfehler handelt.
War in deinem Falle z.B. eine falsche Überfüllung eingestellt und es ist dir nur an einem, dem wahrscheinlich auffälligsten Exemplar aufgefallen, so kann man von einem Fachmann verlangen das er diese Serie erkennt und pauschal korrigiert. So wäre es z.B. grob Fahrlässig, in einem Dokument mit verwendeten Stilvorlagen, bei einem Text die angemerkte, falsche Typo händisch zu ersetzen, ohne die Stile zu überprüfen und sicherzustellen, das es sich nur um eine fehlerhafte Zuweisung in diesem speziellen Fall handelt und nicht um einen global falsch zugewiesenen Font.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#22670]
X
X