[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites einfaches Content Management System

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

einfaches Content Management System

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Feb 2003, 10:09
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #23984
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gögg,
bei http://www.notreshop.com in der Quellcode-Ansicht nach unten scrollen.
Da steht dann 1 Zeile Javascript. Mit dem Javascript wurde der HTML-Code verschlüsselt.

>>Jetzt sollte man noch die Flash`s wechseln können...
Kennst Du einen Kunden, der in seiner HTML-Seite die Flash-Dateien auswechseln möchte?
Wenn ja, dann gäbe es dafür auch eine Lösung, sogar bearbeiten der swf-Dateien ist möglich
mit einem C-Modul und Perl.

Versuchs mal mit diesem Upload-Script:
http://www.open-ionix.de/M/3.shtml

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#23632]
X

einfaches Content Management System

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

7. Feb 2003, 17:52
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #24053
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehen Ja, downloaden Ja,
aber Du kannst es nicht Downloaden, ändern und wieder verwenden!!
Bei Deiner Version kann ich die abfrage von .jpg auf .gif oä ändern
seite sichern,- öffnen absenden!
So hab ich das gemeint...!

Gruss GöGG
**************************
http://www.macserver.ch
**************************


als Antwort auf: [#23632]

einfaches Content Management System

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Feb 2003, 18:48
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #24057
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gögg, hier kannst Du nachlesen wie swf-Dateien mit Perl online bearbeitet werden können:
http://www.oreilly.com/...lgp/chapter/ch09.pdf

Gif - Dateien werden beim Upload in JPG umbenannt.
Der Browser kanns trotzdem anzeigen.
Das ist jedoch so nicht geplant,
das Javascript soll wenigstens die Dateiendung prüfen vor dem Upload.
Das muß ich noch reparieren.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#23632]

einfaches Content Management System

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

26. Feb 2003, 19:27
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #26136
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

bin gerade über diesen Beitrag gestolpert - und habe ganz glänzende Augen bekommen! Mit anderen Worten: Ich hätte unter Umständen Interessenten für Dein Content Management System. Nimm doch bitte mal Kontakt auf.

i n f o @virtuell-online.de

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#23632]

einfaches Content Management System

brainstorm
Beiträge gesamt: 7

14. Apr 2003, 11:29
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #31797
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Glückwunsch Sabine,

bin echt beeindruckt. Super Idee. Aber das weisst Du ja schon von den anderen und Du hast es natürlich selbst gewusst.
Ich fand bis jetzt eigentlich die Idee Webseiten per CMS interessant zu machen ausreichend. Aber man kann ja noch mehr, wie
ich jetzt gesehen habe.
Kann man Dein Produkt (wenn es mal fertig ist) kaufen? Oder wirst Du es nur selber nutzen wollen?

Gruß
Dieter


als Antwort auf: [#23632]

einfaches Content Management System

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Apr 2003, 22:48
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #31870
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo brainstorm,

das CMS ist inzwischen fertig und ich habe es schlicht und einfach "Seiten-Editor" getauft.
Momentan vermiete ich das Programm an meine Kunden (10 Euro/je Monat/je 1 MB Speicherplatz).

Die Lizenz für die Kaufversion des Programms kostet 180 EURO je Domainname.
Der Server muß Perl unterstützen und auch C-Programme ausführen können (Image-Magick für die Bildbearbeitung).

Du kanns damit beliebig viele HTML-Seiten bearbeiten.


Gruß Sabine


als Antwort auf: [#23632]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 7. Feb 2004, 14:06 geändert)
X