[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) [ERFAHRUNGSAUSTAUSCH] Lüfter-Austausch-Programm von Apple

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[ERFAHRUNGSAUSTAUSCH] Lüfter-Austausch-Programm von Apple

Jappl
Beiträge gesamt: 501

28. Mai 2003, 08:57
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #37288
Bewertung:
(276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich habe mittlerweile die Lüfterkits bekommen. Super leise sind sie nun. Auch die mitgeteilten Probleme wie das Anschalten der Rechner haben sich bei mir nicht bestätigt.

Der Umbau hat ca. 20min je Rechner gedauert, also wesentlich kürzer als vorgesehen. Da bin ich doch sehr zufrieden! Und der User auch!!!

Werde demnächst die restlichen 30 unrüsten.

Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#30212]
X
X