[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Futura-Schnitte werden nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Futura-Schnitte werden nicht angezeigt

Rob J Hall
Beiträge gesamt: 75

23. Apr 2003, 23:46
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #32756
Bewertung:
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt gebe ich meinen "Senf" auch dazu!!
Fontverwaltung unter OS X.
Viele haben da unnötigerweise Probleme - vier verschiedene Möglichkeiten Fonts abzulegen und dann erscheint Futura einamal unter "B" wie Bold, einmal unter "I" wie Italic, und so toll ist Suitcase leider auch (noch) nicht!

Ich habe Suitcase, Font Reserve und FontAgent Pro über viele Wochen miteinander verglichen. Ich habe mich für ein Zwanzigerlizenz von FontAgent entschieden! Ich arbeite jetzt seit achtzehn Monate damit und habe fast keine Probleme mit Fonts.
Wenn, so sind das allesamt ältere Schnitte.
Ich muss trotzdem anmerken, dass mir auch Font Reserve noch lieber ist als Suitcase.

Greetings
rjh


als Antwort auf: [#32532]
X
X