[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) updates von 8.0 aus...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

updates von 8.0 aus...

jefferson
Beiträge gesamt: 66

19. Mai 2003, 10:01
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #35823
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy dave,

ja ich denke auch das es sich nicht lohnt. für die auszuführenden arbeiten reicht die config ja, einfach die festplatte ist am limit..

..und da wir einen 256 ram drinnhaben, überleg ich mir einen 2. zu posten, somit wären wir auf 512, was für uns eigentlich reicht.


mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.

gruss jefferson


als Antwort auf: [#35769]
X

updates von 8.0 aus...

Jappl
Beiträge gesamt: 501

22. Mai 2003, 17:04
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #36465
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jefferson,

Du kannst sehr gut mit HFS leben. In einigen homogenen Netzwerken kann es ein Problem mit dem Zugriff über Filesharing darstellen. Solltest Du aber in einem heterogenen Netzwerk arbeiten, so sollte es da kein Problem sein.

@GöGG,

Firmwareupdates sind grundsätzlich wichtig und gut. Ich aktualisiere meine Firmware immer, wenn es eine aktuellere gibt.

ABER: Es gibt erst Firmwareupdates ab iMac und G3 B&W, aber nicht für den beigen!!!!!!!

Viel Erfolg mit dem frischem System,
Jappl


als Antwort auf: [#35769]

updates von 8.0 aus...

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

22. Mai 2003, 17:39
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #36477
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ jappl
Ups.....
thx

GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#35769]

updates von 8.0 aus...

jefferson
Beiträge gesamt: 66

23. Mai 2003, 08:34
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #36529
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jappl,

also bis jetzt läuft's prächtig. viel weniger abstürze, ruhiger und vorallem schneller....

gruss
jefferson


als Antwort auf: [#35769]
X