[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Papierkorb - Verweigerung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Papierkorb - Verweigerung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2004, 23:44
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #87740
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, mit dem su root scheint auch bei mir der Wurm drin zu liegen. Bei mir bewegt sich der Cursor bei der Passworteingabe nicht von der Stelle (ich kann auf der Tastatur eintippen, was ich will, nix passiert). Das Enter wird jedesmal quitiert mit: "su: Sorry"


als Antwort auf: [#3701]
X

Papierkorb - Verweigerung

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

28. Mai 2004, 08:32
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #87761
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Proxima, gibts Gründe, weshalb Du noch unter 10.1.4 fährst oder ist das ein Verschreiber. 10.2.8 oder 10.3.4 bieten wesentlich mehr und laufen stabil. Und haben keine Macken.


als Antwort auf: [#3701]

Papierkorb - Verweigerung

DaBa
Beiträge gesamt: 18

29. Mai 2004, 23:52
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #88036
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das mit root funktioniert erst wenn man den in Netinfo Manager freischaltet...
root-Passwort ist nicht gleich admin-Passwort!

Das löschen im Terminal geht auch unter Eingabe von sudo anstatt root...

Am einfachsten finde ich Onyx (in der alten V 1.4.3)
http://www.versiontracker.com/...143509&mode=info

Kann noch vieles andere

Gruß Daniel


als Antwort auf: [#3701]
X