[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Flash Game

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Game

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Mai 2003, 20:44
Beitrag # 16 von 28
Beitrag ID: #37406
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab´von Flash keine Ahnung, aber ich ahne warum Barbara nicht an das Bier kommt.

Der Tag <embed> ist für den Netscape.

So sieht er jetzt aus:

<embed src="trinkgame.swf" menu=false quality=high scale=noscale wmode=opaque bgcolor=#999999 width="630" height="400" name="trinkgame" align=""
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/...r"></embed>

Tim, Du könntest im Tag <embed> das Attribut pluginspage mal so ändern:

<embed src="trinkgame.swf" menu=false quality=high scale=noscale wmode=opaque bgcolor=#999999 width="630" height="400" name="trinkgame" align=""
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/...h"></embed>

Vielleicht kann die Barbara dann auch mitspielen.


Gruß Sabine

[Netscape 4 ist mein Freund]


als Antwort auf: [#37381]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 28. Mai 2003, 20:45 geändert)
X

Flash Game

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

28. Mai 2003, 20:46
Beitrag # 17 von 28
Beitrag ID: #37407
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Oesi,
verstehe das Problem das Barbara hat nicht so ganz.

@Barbara
Kann das nicht verstehen das Du Probleme hast in das Spiel zu kommen. Du kommst doch auch auf unsere HP, was schon mal ausschließt das es an dem Flash Plug-Inn liegt.


Gruß
Tim


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

28. Mai 2003, 20:48
Beitrag # 18 von 28
Beitrag ID: #37408
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Barabara:
Ich hab hier den Direktlink zum Download wenn der automatische Link nicht geht.

http://www.macromedia.com/...p;P5_Language=German

vieleicht hilft es.

Grüße Oesi


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

28. Mai 2003, 21:03
Beitrag # 19 von 28
Beitrag ID: #37410
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Doc,
Du solltest noch was einbauen(evtl. mit Anmeldung) damit man sich nicht doppelt eintragen kann.
Grüße Oesi


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

29. Mai 2003, 08:48
Beitrag # 20 von 28
Beitrag ID: #37420
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oesi,
danke für den Tipp

Gruß
Tim


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mai 2003, 09:46
Beitrag # 21 von 28
Beitrag ID: #37426
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich habe mit meiner affenartigen Geschwindigkeit von 3 Sekunden versucht, in die Charts zu kommen..
Ohne Erfolg!
*wiedernüchtern*

))-)

Habe auch eine kleine Flash-Spielerei gebastelt:
http://www.eierschale-berlin.de/...e/schale/center.html

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

29. Mai 2003, 09:51
Beitrag # 22 von 28
Beitrag ID: #37427
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WlfsJack
Auch nett, vor allem das Thema finde ich gut....

Gruß
Tim


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

29. Mai 2003, 16:43
Beitrag # 23 von 28
Beitrag ID: #37468
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, bin immer noch von den Vergnügungen ausgeschlossen. Aber mit meinem Mac repräsentiere ich ja auch nur ca. 5 % der User (THE TOP 5!)
... und mit meinem älteren Betriebssystem davon auch nur wieder eine Teilmenge ... ;-)

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

29. Mai 2003, 17:29
Beitrag # 24 von 28
Beitrag ID: #37474
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara,
verstehe das nicht, du bist doch auch auf unsere HP gekommen und da ist auch alles Flash. Warum geht das dann mit dem Spiel nicht? Würde Dich doch soooogerne mal an die Bar einladen....:)

Gruß Tim


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

29. Mai 2003, 18:27
Beitrag # 25 von 28
Beitrag ID: #37482
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Tim,

es gibt Große Mysterien im Leben - die Technik ist (partiell) eines ;-)
Mach dir keine Sorgen, ich trinke sowieso lieber Wein.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

29. Mai 2003, 19:49
Beitrag # 26 von 28
Beitrag ID: #37494
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Barbara
axo na dann werden wir als nächstes mal ein Weingenieser Game für
Mac OS8 und tiefer machen....;)

lg Tim


als Antwort auf: [#37381]

Flash Game

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

30. Mai 2003, 09:46
Beitrag # 27 von 28
Beitrag ID: #37534
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi DocT,

...auch bei mir läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und der Browser

Gruss Ueli


als Antwort auf: [#37381]
(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 30. Mai 2003, 09:47 geändert)

Flash Game

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

31. Mai 2003, 19:14
Beitrag # 28 von 28
Beitrag ID: #37706
Bewertung:
(3808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na der Schaum sitzt aber fest im Glas! Ist wohl ein Hartgummibier. ;)

Habe übrigens sofort den Rekord gebrochen.

grüsse

Christof


als Antwort auf: [#37381]
X