[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jun 2003, 15:19
Beitrag # 1 von 39
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... oder warum setzt man ihnen sowas vor?

http://www.petra.de/...imativesexguide.html

Ist zwar nicht online nachzuelsen, aber im Zeitschriftenladen. Da ist alles drin, wie z.B. eine Anleitung zum 'Blasen'. Wieviel Kommunikation traut man heutigen Päärchen eigentlich zu, dass man denen das bis ins Detail und Schritt für Schritt erklären muss? Und dann noch die bedienungsanleitungsähnliche Schreibweise (du machst dies dann passiert dass oder er reagiert so) ...

Da wird immer von der Medienkompetenz der Kinder und Jugendlichen gefaselt. Ich denke man sollte auch mal über die Medienkompetenz der Redakteure reden. Mich würde mal interessieren, wie die Layouter und Gestalter solcher Magazine zum selbigen stehen.

Werde ich langsam prüde oder waren die Magazine schon immer so?

Wolfgang
X

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

16. Jun 2003, 17:41
Beitrag # 2 von 39
Beitrag ID: #39683
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
... als Mitglied im Frauenclub beschämt es mich das diese Zeitschrift auch noch so oft verkauft wird, was sagt mir das??

Naja also entweder bin ich dann jetzt als nicht-PETRA-lesende die einzige die immernoch nicht richtig blasen kann oder die einzige mit einem eigenen Stil. :-)

und gnade dem Gott dems nach dieser Anleitung nicht gefällt.
Also Jungs immer bei der neuen Freundin ins Zeitschriftenregal schauen, nicht das euch das falsche anmacht.

Gruß
(eine grinsende) Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

17. Jun 2003, 08:03
Beitrag # 3 von 39
Beitrag ID: #39750
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hehe, ist lustig und traurig zugleich und mit dem Abstand meines biblischen Alters überwiegt die Belustigung. Die Bravo ist IMO auch viel heftiger geworden als noch in den 80ern.
Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine solche Gebrauchsanleitung mit 13 Jahren in die Hände bekommen; ich glaube, das hätte mich doch sehr überfordert.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Jun 2003, 10:33
Beitrag # 4 von 39
Beitrag ID: #39770
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schlimm finde ich auch, dass die ganzen Männerzeitschriften einfach so öffentlich ausliegen. Nackheit sollte für Kinder zwar was normales sein, aber dieses Gepose, hand-im-slip, breitbeiniges und tittenübersähtes Gehabe hat meiner Meinung nach nichts in einem normalen Supermarkt zu suchen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Jun 2003, 13:12
Beitrag # 5 von 39
Beitrag ID: #40018
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ ConnyB

Da könnte man fast schwach werden und sich als alternatives Testmodell bei Dir anmelden ... ;-)

Aber eigentlich wollte ich nur bekunden, dass ich Deine Form von Humor, die hier rüber kommt, sehr schätze. Nur weiter so.

Grüßle,
Jens

PS: Meine Frau liest hauptsächlich die Well-fit. Wie muss ich sie denn nun - nach einer solch erfahrenen Frauenzeitschriftkennerin - einstufen?

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

18. Jun 2003, 14:45
Beitrag # 6 von 39
Beitrag ID: #40048
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
STOPP
Das ist wie beim Arbeitsamt, bei mir heißt es Nummer ziehen und dann der Reihe nach.
SCHERZ (WIRKLICH!!)

Mal ehrlich habe mir die Seite von wellfit angesehen. (GRINS)
Aber das bestätigt meine Meinung das Männer solche Frauen eigentlich doch mögen und immer nur sagen das sie es nicht tuen.
(na wer nimmt die Herausforderung an??)
Das ist wie mit Boygroup- oder Superstar-Musik keiner hört sie aber Millionen CDs werden verkauft.

Ich weiß ich schweife ab vom eigentlichen Thema, aber das mußte mal geschrieben werden.

Gruß Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Jun 2003, 15:49
Beitrag # 7 von 39
Beitrag ID: #40061
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dass wir uns da nicht missverstehen: Die Homepage von der wellfit findet sich unter der Regie der freundin wieder (http://www.freundin.com/...in.hbs?ressort=100). Unter http://www.wellfit.de ist etwas anderes zu finden.

Also wenn ich so lese, was bei der wellfit geschrieben steht, dann muss Frausein ja ein unglaublich tolles Leben sein:
- Sexappeal von Kopf bis Fuß
- Jede Frau ist sexy
- Innere Größe zeigen
- Wie Buddha lächeln
- Sich in die Augen schauen

Jetzt hätte ich fast "wie Buddha schauen" geschrieben. Männer sind halt doch ein wenig doof.

So, jetzt oute ich mich.
Erstens: ich bin männlich.
Zweitens: Ich mag meine Frau nicht nur, ich liebe sie. Und sie liest wellfit.
Drittens: Ich höre mir diverse Boygroup-Musik an.
Viertens: Ich habe Teile von DSDS gesehen und manche Lieder als gut empfunden.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

18. Jun 2003, 17:26
Beitrag # 8 von 39
Beitrag ID: #40083
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Jens

habe unter der richtigen adresse nachgesehen - deswegen GRINS

aber einen Glückwunsch zu deinem coming-out.
BRAVO - ich ziehe meinen Hut

hier meins:
- ich habe seid 8 Jahren keine Frauenzeitschrift oder ähnliches gekauft.
- bin singel und finde mich trotzdem vollwertig
- mag manche boygroup-musik, viele aber garnicht
- DSDS fand ich super scheiße
- und meine Locken sind nicht echt, aber blond bin ich wirklich

also einen schönen Feiertag
Gruß Conny
PS. Wollte natürlich nichts gegen deine Freundin sagen.:-)


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Jun 2003, 17:43
Beitrag # 9 von 39
Beitrag ID: #40085
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Conny

Feiertag? Ich rüste gerade mein Laptop, um zu Hause durcharbeiten zu können. Also doch: Frausein muss wundervoll sein!

Hätte ich erwähnen müssen, dass ich - soweit ich mich erinnern kann - zwar ab und an Frauenzeitschriften gekauft habe, aber sie nie gelesen (bis auf die Witzeseite vielleicht), sondern immer schön brav abgeliefert habe. Ehrlich!

Und angegriffen fühl ich mich in Bezug auf meine Frau nicht. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss ich nämlich gestehen, dass sie die beste Frau auf der Welt ist. Sorry! Aber Platz zwei wäre mit ein bisschen Anstrengung noch erreichbar ... ;-)

Genieße den Feiertag!

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

18. Jun 2003, 17:54
Beitrag # 10 von 39
Beitrag ID: #40088
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Jens

tja da sag ich selber schuld, das du den Feiertag nicht genießt wenn du doch die beste Frau der Welt hast. Also wirklich Frauen muß man pflegen.

Ich und angegriffen, ach da müßte schon mehr kommen (man sollte nur austeilen was man einstecken kann - alte Weisheit).

Das mit platz 2 über leg ich mir - obwohl ... - lass uns lieber nur Freunde sein :-)

Vielen Dank für die nette Unterhaltung und genieß den Tag trotzdem, das mir keine Klagen deiner Frau zu Ohren kommen.

Gruß Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Jun 2003, 17:59
Beitrag # 11 von 39
Beitrag ID: #40090
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Conny

Nenn es Vorteil oder Nachteil - meine Frau muss auf Ihre Abschlussprüfung in zwei Wochen büffeln. Da bleibt die Frage, wer für wen Zeit hat.

Okay, ich eröffne ein neues Kalenderblatt und notiere groß: neue Freundin gefunden - meine erste Internet-Freundin. Gut so?

Platz zwei bleibt dann wohl weiterhin Mama ...

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Jun 2003, 15:36
Beitrag # 12 von 39
Beitrag ID: #40718
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

23. Jun 2003, 16:13
Beitrag # 13 von 39
Beitrag ID: #40730
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Wolfgang

na wie ist das denn bei dir??
wer grinst muß selber auspacken, ist deine mama deine nummer 1 oder wohnst du sogar noch bei ihr oder macht sie nur deine Wäsche?? na sag schon.
oder trauste dich nicht ??

:-)
Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Jun 2003, 23:23
Beitrag # 14 von 39
Beitrag ID: #40812
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also ich wohne weder bei Mama, noch ist sie Nummer 1 oder wäscht mir gar die Wäsche. Ist zwar erst 1 Jahr her seit meinem Auszug, aber selber Kochen habe ich schon einige Monate eher begonnen. Warum viele ihre Wäsche bei Mama waschen lassen verstehe ich sowieso nicht. Selber waschen geht doch viel schneller als sie zu ihr hin zu bringen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich es doch sehr angenehm fand, bei der einjährigen Renovierungsphase öfters mal nicht selber zu kochen und von Mamas Mahlzeiten zu profitieren. Und gespült habe ich auch selten, aber das hat auch meist mein Vater gemacht.

Wolfgang


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 08:29
Beitrag # 15 von 39
Beitrag ID: #40841
Bewertung:
(6707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ja, die heutige Gesellschaft macht aus uns Männern halt schon sehr abhängige Wesen. Von wegen Wäsche zu Mutti bringen und so...

Aber hey, da ist die heutige Erziehung Schuld: früher da wurden die Kinder von den Vätern aufgezogen, gingen mit denen auf die Jagt, töteten Tiere, lernten Werkzeuge herzustellen und unter bittersten Verhältnissen zu überleben. Da kochte Mutti auch nicht, da wurde gegessen, was man kauen konnte...

Heute liegt die Erziehung zum grössten Teil in der Hand der Mutter...
Mutti sagt über Jahre was du anziehen sollst, kocht, Mutti macht... Mutti tut... Logisch werden wir da abhängig und lernen gar nicht, auf eigenen Beinen zu stehen...

So kommt es dann halt, dass im Militärdienst einige Männer nicht mal wissen, wie man ein Bett richtig anzieht... Weicheier, von hinten bis vorne...

Aber das liegt daran, dass sie alle samt von Frauen grossgezogen wurden...
Unsere Gesellschaft is am Arsch...



:) höhöhööö


Schönen Tach noch...




Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

24. Jun 2003, 10:11
Beitrag # 16 von 39
Beitrag ID: #40866
Bewertung:
(3132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Aber hey, da ist die heutige Erziehung Schuld: früher da wurden die Kinder von den Vätern aufgezogen, gingen mit denen auf die Jagt, töteten Tiere, lernten Werkzeuge herzustellen und unter bittersten Verhältnissen zu überleben. Da kochte Mutti auch nicht, da wurde gegessen, was man kauen konnte...


Hey, coole Sicht der Dinge!

Die Jungsteinzeit begann vor etwa 7000 Jahren. Damals begannen die Menschen mit Ackerbau und Viehzucht und wurden sesshaft. Also ich glaube schon, dass 7000 Jahre reichen sollten, damit ihr Männer euch umgewöhnen konntet, oder? :-)

Zur Wäsche:
Es geht ja nie um das Befüllen und Leeren der Waschmaschine sondern um das bügeln. Wenn Mutti da mitzieht ist sie selber schuld. So sichern sich Muttis wohl auch die wöchentlichen Besuche ihrer Brut.
Meine Mutti hat seinerzeit die Benutzung der Waschmasch angeboten, bügeln sollte ich aber gefälligst selber. Pfff - zur Strafe hab ich mir ne Maschine gekauft und besuche sie nur noch sporadisch.

Gruß Petra


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 10:30
Beitrag # 17 von 39
Beitrag ID: #40872
Bewertung:
(3132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es wird mir ja wahrscheinlich kaum einer glauben, aber ich find Bügeln leichter als das Auseinanderklabustern der Wäsche und was mit wem gewaschen werden darf. Meine Frau näht Klamotten selber und ohne Etikett bin ich da manchmal echt aufgeschmissen.

Folge: Arbeitsteilung. Sie wäscht, ich bügle. Und das eigentlich auch recht gern - sofern ich nicht unter Zeitdruck damit stehe.

@ Petra
Das mit Mamas Waschmaschine kenne ich nur allzu gut. Meine Mutter wollte das auch machen. Aber der Stress, jedes Wochenende 250 km zu meinen Eltern zu fahren um waschen zu lassen, das war mir schon beim Umzug zu doof. Pech für Mama.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 10:33
Beitrag # 18 von 39
Beitrag ID: #40874
Bewertung:
(3132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>sichern sich Muttis wohl auch die wöchentlichen Besuche ihrer Brut.

:)

So habe ich das noch nie gesehen. Es liegt gar nicht an unserer Abhängigkeit, sondern an der Einsamkeit der Mutter, welche da wohl mit dem Alter und dem leeren «Nest» kommt.

Jetzt muss ich meine Welt- und Geschichts-Anschauung kurz überdenken...

Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

24. Jun 2003, 10:42
Beitrag # 19 von 39
Beitrag ID: #40876
Bewertung:
(3132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich muß ja leider zugeben das es mit meinem bruder auch so war.
ich habe noch zuhause viel geholfen und hatte fast alles im griff (kochen kann ich immer noch nicht, nur auftauen), aber mein Bruder hat nach seinem Auszug das erste Mal gewaschen, gebügelt, abgespült. Auf ihren Sohn lässt meine Mama nichts kommen, aber andersum ist es mit meinen Papa und mir. Das gleicht das aus, aber ich bin auf jeden Fall lebensfähiger in die große Welt gezogen.
Aber ich habe auch einige Wochen gelacht als er sich fast seine gesamte Unterwäsche rosa eingefärbt hatte.
Das ist dann die Kehrseite wenn man sich erst bedienen läßt.

An alle weiblichen Leser:
gibt es etwas schöners als einen Mann der es schafft seine Wohnung so auf zuräumen das es gemütlich aussieht, die Bettwäsche noch frisch riecht und das Badezimmer so sauber ist das man nicht beschließt doch lieber schnell nach Hause zugehen?? Und der Blick in den Kühlschrank sagt bleib doch ruhig bis zum Frühstück?? ... seufz

Gruß Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 10:53
Beitrag # 20 von 39
Beitrag ID: #40880
Bewertung:
(3132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Conny

Ich habe gestern frisch eingekauft. Kommst Du morgen zum Frühstück?

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 10:53
Beitrag # 21 von 39
Beitrag ID: #40881
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Solche Männer gibts nur in der Werbung und in Filmen. Gebt uns noch einmal 7000 Jahre Zeit... gell Petra...

wir arbeiten daran... :)

Wobei... so lange kannst du nicht warten, oder Conny?




Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

24. Jun 2003, 11:26
Beitrag # 22 von 39
Beitrag ID: #40889
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also meine Freundin und ich sind uns einig. Bei der Suche nach einem ehetauglichen Mann gibt es, neben diesen Dingen wie Gefühl und so, nur ein Kriterium: Hat er eine eigene Waschmaschine? (Abnabelung, Selbständigkeit...)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 11:30
Beitrag # 23 von 39
Beitrag ID: #40890
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Petra

Glaubst Du, meine Frau hat mich nur geheiratet, weil ich eine Waschmaschine hatte? So habe ich es noch nie betrachtet. Das muss ich unbedingt hinterfragen ...

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

24. Jun 2003, 12:56
Beitrag # 24 von 39
Beitrag ID: #40907
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na hoffentlich nicht nur(!) deswegen...

so, ich geh jetzt mal wieder zurück an meine Tapeten und meinen Spachtel. Der erste Container ist schon voll. Was man alles so aus einem Haus schleppen kann... *g*

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

24. Jun 2003, 13:02
Beitrag # 25 von 39
Beitrag ID: #40908
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also: ich kann kochen, waschen, bügeln und putzen und mache es auch (meistens).

Aber wieso werden nur die Männer nach diesen Kriterien eingestuft. Ich mache die Erfahrung, dass dies die Frauen immer weniger können (zumindest bei uns in der Schweiz!)

;-)

Franz


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

24. Jun 2003, 13:29
Beitrag # 26 von 39
Beitrag ID: #40917
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na da mach mir doch erst mal ein t-shirt "waschmaschinenbesitzer",dann müssten mich die frauen ja wie die motten das licht umkreisen ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

24. Jun 2003, 13:50
Beitrag # 27 von 39
Beitrag ID: #40925
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
also ganz so einfach ist das nicht, erstmal muß man(n) die Frau dazu bewegen überhaupt vorbei zu kommen.
Dann kommen die Bedingungen um zu bleiben.

Aber ich bin da eigentlich der falsche Ratgeber, wenn ich mir meine 'Beziehungen' so an sehe.

Frauen können noch sehr viel, wollt ich ja mal gesagt haben.
(ok ich kann nicht kochen, aber trage meinen Bierkasten selber)

gruß Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 13:55
Beitrag # 28 von 39
Beitrag ID: #40928
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Conny

Das mit dem Bierkasten ist auch ganz gut so. Denn wenn Du morgen zum Frühstück vorbeikommst und 'n Bier willst, dann solltest Du es Dir mitbringen. Bier brauch ich nur beim Grillen zum Ablöschen, ansonsten ist es bei mir nicht von Nöten.

Grüßle,
Jens

PS: Reicht eine Frühstückseinladung zum Bewegen? (also zum Vorbeikommen)

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 13:57
Beitrag # 29 von 39
Beitrag ID: #40931
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>aber trage meinen Bierkasten selber.

Das ist der springende Punkt. Nicht MEINEN, sondern SEINEN. Wenn du SEINEN Bierkasten trägst, dann klappts auch mit der Beziehung. Die Frau, welche mir das Bier nachträgt, die würde ich endlos vergöttern...

:)


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 13:59
Beitrag # 30 von 39
Beitrag ID: #40932
Bewertung:
(3128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Bier brauch ich nur beim Grillen zum Ablöschen, ansonsten ist es bei mir nicht von Nöten.

Ist eine solche Verschwendung nicht gesetzlich verboten? Am liebsten würde ich dich jetzt anzeigen. Das ist Bier-Quälerei...


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

24. Jun 2003, 14:25
Beitrag # 31 von 39
Beitrag ID: #40946
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seinen Bierkasten tragen ?? naja - nur wenn meiner auch schon gekühlt am richtigen Platz steht.

@Jens
sorry frühstückseinladung nehme ich nur noch im Umkreis meiner heimat entgegen - leider steht die Entfernung zwischen uns... schiiiieeef

und das mit dem Bier tut mir auch weh, Bier muß man trinken - es hat auch gefühle

die sich zum gelegentlichen gut gekühlten Bier bekennnende Conny

PS habe im Freundeskreis den spitznamen Saufziege. aber nicht weiter sagen


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

24. Jun 2003, 16:11
Beitrag # 32 von 39
Beitrag ID: #40973
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein zwei lecker pilzkes im kraftstoff ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 16:16
Beitrag # 33 von 39
Beitrag ID: #40974
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Conny wird recht umschwärmt hier...


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

24. Jun 2003, 16:27
Beitrag # 34 von 39
Beitrag ID: #40977
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ach Dave,

ich mag dich auch.

:-)

Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jun 2003, 16:58
Beitrag # 35 von 39
Beitrag ID: #40984
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dankschööön... :)

Und allen ne'n schönen Abend


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 17:04
Beitrag # 36 von 39
Beitrag ID: #40988
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Conny

Das dachte ich mir schon, dass ich statt 'nem (vollen) Kasten Bier einen (leeren) Korb bekomme. Aber wenn Du mir 'ne Faxnummer mailst, dann fax ich Dir 'n Brötchen ...

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

25. Jun 2003, 09:50
Beitrag # 37 von 39
Beitrag ID: #41102
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Jens,
würd ich nie machen, ich ziere mich nur noch etwas - bin doch schüchtern.

bis dann
Conny


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

25. Jun 2003, 13:00
Beitrag # 38 von 39
Beitrag ID: #41140
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Petra

Also ich habe nun meine Frau gefragt nach dem kausalen Zusammenhang von Waschmaschine und Ehe.

Und siehe da - es ist nicht völlig von der Hand zu weisen! Kommentar: "Nicht nur ..."

Auf diese Art und Weise erfährt man(n) also die Wahrheit! Aber heißt das nun, dass frau die Waschmaschine bewundert? Oder den Besitzer? Oder weil's beim Reinglotzen immer so schön rund geht? Waschen Frauen gerne?

Fragen über Fragen ... Bin gespannt auf die volle Wahrheit.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39654]

Sind die Frauen von heute etwa unmündig und phantasielos ...

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

25. Jun 2003, 13:31
Beitrag # 39 von 39
Beitrag ID: #41148
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jens, du bist da was ganz grossem auf der Spur...
denke ich...


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#39654]
X