[GastForen PrePress allgemein Typographie eras

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eras

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

11. Jul 2003, 08:58
Beitrag # 16 von 20
Beitrag ID: #43370
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jefferson,

da hast du etwas heraufbeschworen! Unfassbar! Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe eine Anzeige auf den Tisch gelegt bekommen, in der eine Eras technisch kursiv gestellt wurde.

Sag mal, liegen deine Kunden auch in der Bodensee-Region? Könnte das ansteckend sein?

Hilfeeeee, wo kann man sich dagegen impfen lassen?

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#43150]
X

eras

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jul 2003, 10:21
Beitrag # 17 von 20
Beitrag ID: #43378
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jens,

oups! na wenn fragen in einem forum heraufbeschwörend wirken, zeigt das doch nur, dass intensive gedanken ihre wirkung in die gesellschaft tragen! :-)

nicht die bodensee-region, nein, aber ansteckend ist es vielleicht, sogar länderübergreiffend...

wegen der impfung: ich habe mir vorgenommen heute noch ein mail nach bern zu senden, adressat: IIfTQ (Impf-Institut für Typographische Querschlägereien) mal schauen ob die was haben.

gruss vom jefferson

ich geniesse grad ein "speck-mütschli" und versaue mir den arbeitstisch mit "brösmeli".


als Antwort auf: [#43150]

eras

jefferson
Beiträge gesamt: 66

11. Jul 2003, 10:25
Beitrag # 18 von 20
Beitrag ID: #43379
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ououou,

wieder uneingeloggt voreilig geschrieben......tztztztztz


als Antwort auf: [#43150]

eras

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

11. Jul 2003, 10:45
Beitrag # 19 von 20
Beitrag ID: #43383
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jefferson,

informierst Du mich bitte, wenn Du eine Antwort vom IIfTQ hast? Dann kann ich vorsorglich Serum für den gesamten Verlag vorbestellen. Oder ist es etwas verschreibungspflichtig und kann nicht nach Deutschland importiert werden?

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#43150]

eras

jefferson
Beiträge gesamt: 66

11. Jul 2003, 11:03
Beitrag # 20 von 20
Beitrag ID: #43386
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jens,

also importfähig ist sowas bestimmt und ganz bestimmt ist dieses serum in deutschland dann viel billiger als bei uns, obwohl bei uns hergestellt.
tztztztz, sowas ist nur in der schweiz möglich, möglich ist auch das es verschreibungspflichtig ist, handelt es sich doch um eine schwerwiegende krankheit.


gruss
jefferson


als Antwort auf: [#43150]
X