Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet spamming warfare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 16:38
Beitrag # 1 von 29
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich bin gerade dabei ein neues projekt auf die beine zu stellen,dass spamming hat so überhand genommen das ich nun auch mal was dagegen tun will,die bastarde gehen mir verdammt auf'en keks.
schaut's euch mal an,es dürften noch einige rechtschreibfehler zu finden sein,immer her damit :)
wäre auch schön wenn ihr euch rege beteiligt.
hab's auch gerade im testforum gepostet.

mfg

http://www.spamming-warfare.de.vu/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-06-09 17:08 ]
X

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Jun 2002, 17:16
Beitrag # 2 von 29
Beitrag ID: #4781
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na endlich!
nicht nur daß Deine Site mal wieder tierisch gut gemacht ist..
spricht sie mir doch auch aus tiefster Seele..
Wer sich nich wehrt, lebt vakeert!!
Haut wech den Scheiß!!!

btw:
scheiss auf die Rechtschreibung..!
:-/
Alle wollen sie den armen PC-Usern die Dialer andrehen..
Und DAS FINDE ICH KRIMINELL!
Haben sie bei den macs alllerdings keine Chance!
*feix*





als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Jun 2002, 17:27
Beitrag # 3 von 29
Beitrag ID: #4782
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-06-08 17:28 ]


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 19:40
Beitrag # 4 von 29
Beitrag ID: #4786
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jepp,
proletarier aller länder vereinigt euch,seid 16.38 uhr wird zurrrrückgeschossen.(wow,was'n satz,den hätte noch nich mal mölleman hinbekommen :)

mfg



als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 20:06
Beitrag # 5 von 29
Beitrag ID: #4787
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

gailo di site!
u ds thema finde ig ou sehr gut,wär genial weme dene "möffe" de saft chönnt abstelle!

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 20:31
Beitrag # 6 von 29
Beitrag ID: #4788
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke auch aber ich hab kein wort verstanden :)

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 20:45
Beitrag # 7 von 29
Beitrag ID: #4789
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ok. ich versprechs schreibe von jetzt an deutsch
deine seite gefällt mir gut!
finde das thema sehr ansprechend, immer neue sender in die blockliste einzugeben nervt schon mit der zeit, vorallem mit einer analogen verbindung...

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 21:39
Beitrag # 8 von 29
Beitrag ID: #4790
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
irgendwie verstehe ich dich immer noch nich "immer neue sender in die blockliste einzugeben nervt schon mit der zeit",hä??

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 22:17
Beitrag # 9 von 29
Beitrag ID: #4791
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
[immer neue sender in die blockliste]
sorry sollte heissen blocked.

absender in die blocked (sperr) liste hinzufügen.

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 22:27
Beitrag # 10 von 29
Beitrag ID: #4792
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
anscheinend bin ich ein unwissender,was meinst du mit "sender" und "blockedlist",kann ich mir keinen reim drauf machen.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 22:42
Beitrag # 11 von 29
Beitrag ID: #4793
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

funktion im mailprogramm zum teil auch netmailaccounts, wo du "unerwünschte" mails zb von vomx49g@bla.org hinzufügen kannst und somit nicht mehr blästigt wirst.

grusse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jun 2002, 02:52
Beitrag # 12 von 29
Beitrag ID: #4795
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also Buzzemann,
wenn Du hier schon einen Verein für Proletarier gründen willst,
musst Du schon ein bischen mehr über Spam, Junk, etc bescheid wissen.

Hier ist die Rede von Junk Mail Filter..
Haste denn kein Mailprogramm, mit dem Du mal trainieren kannst?
;-/
Meine Empfehlung: Entourage..
Ganz brauchbar!



als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 16:16
Beitrag # 13 von 29
Beitrag ID: #4801
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ihr pfeifen
dann sacht doch einfach das ihr einen mailfilter meint.
hätte man dann ja auch kurz als tip einschicken können,ich selber halte nicht viel davon,ich will die spammer ja dazu kriegen überhaupt nicht mehr zu mailen.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jun 2002, 16:27
Beitrag # 14 von 29
Beitrag ID: #4802
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 16:45
Beitrag # 15 von 29
Beitrag ID: #4803
Bewertung:
(7122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
danke für den link
wie gesagt,ich geh den jungs lieber direkt an die gurgel,hab gerade wieder einen adressen service gefunden und mein reply pic geschickt.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jun 2002, 17:10
Beitrag # 16 von 29
Beitrag ID: #4804
Bewertung:
(4509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-06-09 16:45 :
hi wolf,
danke für den link :)
wie gesagt,ich geh den jungs lieber direkt an die gurgel,hab gerade wieder einen adressen service gefunden und mein reply pic geschickt.

mfg
na prima..
Du hältst uns doch auf dem Laufenden?
))


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

9. Jun 2002, 17:17
Beitrag # 17 von 29
Beitrag ID: #4805
Bewertung:
(4509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

[ich geh den jungs lieber direkt an die gurgel]
ich verstehe dich, bedenke aber das, wen du ihnen
retourmailst wissen sie das die (deine) mailadresse
aktiv ist und somit wird sie an andere "firmen" weiter-
verkauft... du wirst so nie ruhe haben, meine erfahrung,
mach einen filter dan hast du ein bisschen mehr ruhe.

wie die japanische kampfkunst: leite die energie eines angriffs um und lasse si verpufen..

gruesse tom

nachtrag: hast du ja schon in den tipps! peinlich, peinlich, mache mich nun ganz klein..




[ Diese Nachricht wurde geändert von: tomegli am 2002-06-09 17:56 ]


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jun 2002, 18:49
Beitrag # 18 von 29
Beitrag ID: #4808
Bewertung:
(4509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tom schrieb:

Ich verstehe dich, bedenke aber das, wen du ihnen retourmailst wissen sie das die (deine) mailadresse aktiv ist und somit wird sie an andere "firmen" weiterverkauft...
du wirst so nie ruhe mach einen filter dan hast du ein bisschen mehr ruhe.

Alles Kawatsch Tom,
Du scheinst noch nie ein "Reply to All" versucht zu haben!? Dann wüsstest Du nämlich, daß in der Regel Spams über anonyme Mailverteiler mit wexlnden dynamischen IPs versendet werden und ein Reply unmöglich ist!!

;-(


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 19:43
Beitrag # 19 von 29
Beitrag ID: #4812
Bewertung:
(4509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber in dem quellcode lässt sich immer was brauchbares finden,entweder die seite des spammers oder die des verteilers und dann gibt's senge.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Robbi
Beiträge gesamt: 267

9. Jun 2002, 21:30
Beitrag # 20 von 29
Beitrag ID: #4819
Bewertung:
(4509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...aber bitte nicht an mich!
Vor etwa vier Wochen kam von meinem kleinen 2-Mann-Provider der Anruf: "Hey, hast Du gerade 30.000 Mails verschickt?"
Ich: Panik. "Wieso???"
Irgend eine verdammte Ami-Pornosite hats geschafft, über unseren Mailserver die Spammails zu verschicken - bzw. sie haben es versucht. Aber wenigstens hat der Provider schnell reagiert und nach etwa 2.000 Mails die Notbremse gezogen, der Rest ist nicht rausgegangen. Von den 2.000 kamen innerhalb weniger Minuten über 700 als unzustellbar zurück. Immerhin mehr als ein Drittel. Leider landeten die zwar in meiner Mailbox, aber das war dann auch kein wirkliches Problem. Wir haben dann ein paar Stunden gebraucht, um das Schlupfloch zu finden.
Was will ich damit sagen?
Ich werde nicht das einzige Opfer solcher Machenschaften sein. Also sollte man eher die beworbene Seite aufrufen und sich dort eine funktionierende Mail-Adresse raussuchen. Ich habe zwar nur drei böse Antwortmails bekommen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Und zwar auch aus folgendem Grund: Die Mail enthält, da sie über den Mailsserver des Providers gegangen ist, auch dessen Spuren. Wenn sich jemand wirklich hinterklemmt und den Provider als Spamprovider bekannt macht, kann das böse Auswirkungen haben. Nämlich die, dass alle Mails, die über ihn laufen, abgewiesen werden - also auch die von seinen Kunden.

Tschau, Robbi


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 21:36
Beitrag # 21 von 29
Beitrag ID: #4821
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
man sollte natürlich schon erkennen ob es sich um ein opfer handelt oder einen mailverteiler der sein geld damit verdient.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Jun 2002, 02:52
Beitrag # 22 von 29
Beitrag ID: #4828
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich kopiere den Quelltext des Spam's und lasse SpamCop den Rest erledigen.
http://spamcop.net/
Das nützt ganz gut. Von Filtern halte ich nicht so viel. Entweder er filtert zu wenig, oder zu viel.
Auf der Website maskiere ich alle Adressen. Hilft vielleicht auch.



als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

10. Jun 2002, 05:29
Beitrag # 23 von 29
Beitrag ID: #4829
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi rac,
guter Tipp, habe gleich mal einen Test bei spamcop gestartet..
Was meinst Du mit "zuviel filtern.." es werden doch nur die email-Absender bei neuen Versuchen ausgebremst.. und was meinst Du mit "Maskiere alle Adressen"?






als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Jun 2002, 15:21
Beitrag # 24 von 29
Beitrag ID: #4861
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
schau doch einfach mal auf s.w. nach,unter den links findest du da einen gute adresse zum "maskieren" von e-mail adressen,bei mir steht's allerdings unter "verstecken".

hi rac,
danke für den tip,der kommt auf die seite.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Jun 2002, 15:30
Beitrag # 25 von 29
Beitrag ID: #4864
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mit „zu viel filtern´´ meine ich:
Wenn Spam gar nicht mehr angezeigt wird, oder (noch besser) nicht heruntergeladen wird (wie das swisscom's bluewin offenbar anbietet) habe ich Angst ein Mail, dass doch für mich ist, zu verpassen.

Mit maskieren meine ich,
ich schreibe nicht
mailto:irgendwer@irgendwo.ch
sondern
mailto:irgendwer@irgendwo.ch
und hoffe, dass das einem bösen spider zu aufwendig ist.


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Jun 2002, 19:06
Beitrag # 26 von 29
Beitrag ID: #4878
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
p.s.
ich verwende zum maskieren der email-adressen ein kleines freeware-programm von railhead.
SpamStopper
Gibt's für OS X.1 und OS 9.x
http://www.railheaddesign.com/index.html


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Jun 2002, 19:08
Beitrag # 27 von 29
Beitrag ID: #4880
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: r a c am 2002-06-10 21:41 ]


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Jun 2002, 20:24
Beitrag # 28 von 29
Beitrag ID: #4885
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
noch ein schönes tool,warum schickt ihr mir sowas nich direkt,dafür hab ich mir doch die ganze arbeit mit der seite gemacht :)

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

10. Jun 2002, 22:29
Beitrag # 29 von 29
Beitrag ID: #4891
Bewertung:
(4508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
[Alles Kawatsch Tom..]

Hi Wolfjack
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Du hast natürlich recht.
:-)
Tom


als Antwort auf: [#4778]
X