Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

OliverM.
Beiträge gesamt:

2. Okt 2012, 18:09
Beitrag # 31 von 37
Beitrag ID: #501880
Bewertung:
(3801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Du meinst wie bei Quark App Studio bzw. Aquafadas? Ach, ich vergaß, das hast du dir ja nicht angesehen. Sorry, couldn't resist ;-)


:) Der war gut!!! Aber keine Option für uns. Aquafadas habe ich in InDesign nie stabil zum Laufen bekommen. Und XPress möchte ich aus ganz tiefem Herzen nicht mehr. Freut mich aber ohne Ironie, dass das AppStudio funktioniert. Schickst Du mal ein paar Links zu Deinen Apps, würde mich sehr interessieren. Gern auch als PM.

Gruß Oliver


als Antwort auf: [#501878]
X

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

6. Okt 2012, 22:59
Beitrag # 32 von 37
Beitrag ID: #502059
Bewertung:
(3737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oliver,

keine eigene App, aber knapp 50, bei denen ich mitgeholfen bzw. beraten habe.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#501880]

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

19. Okt 2012, 10:22
Beitrag # 33 von 37
Beitrag ID: #502792
Bewertung:
(3625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Oliver!

Falls Du's noch nicht mitbekommen hast:
Woodwing bastelt an Erweiterungen für die Adobe DPS. Eine erste öffentliche Beta liegt vor:

http://www.smartdps.com/

Erfahrungsbereichte von meiner Seite gibt's bisher noch nicht…


als Antwort auf: [#501880]

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

OliverM.
Beiträge gesamt:

19. Okt 2012, 10:27
Beitrag # 34 von 37
Beitrag ID: #502793
Bewertung:
(3623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

Du warst schneller - ich hab es gestern gesehen, und wollte heute früh gleich einen neuen Thread damit machen, weil ich das für eine ziemlich tolle Sache halte. Ich teste es auf jeden Fall noch heute!

Mal sehen, was Woodwing dann monatlich verlangen wird, es ist natürlich subscription based. Wenn es ein moderater Preis sein sollte, dann ist das vermutlich der allerletzte Sargnagel für alle, die nicht ADPS sind, weil es so aussieht, als ob es ADPS die fehlenden Bequemlichkeiten hinzufügt ...

Machst Du einen neuen Thread dazu auf, oder belassen wir es erstmal dabei?

Gruß, Oliver


als Antwort auf: [#502792]

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

19. Okt 2012, 10:40
Beitrag # 35 von 37
Beitrag ID: #502796
Bewertung:
(3610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Oliver!
Mach da ruhig einen neuen Thread auf.


als Antwort auf: [#502793]

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

OliverM.
Beiträge gesamt:

19. Okt 2012, 10:50
Beitrag # 36 von 37
Beitrag ID: #502799
Bewertung:
(3598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, aber erst nach dem Test, wahrscheinlich doch am Wochenende.
Gruß, Oliver


als Antwort auf: [#502796]

Shootout: Adobe DPS Single Edition vs. Twixl Publisher

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

19. Okt 2012, 10:58
Beitrag # 37 von 37
Beitrag ID: #502803
Bewertung:
(3589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Oliver!
Vor nächster Woche wird's bei mir nichts mit Testen. Hab' im Moment genug um die Ohren…

Bin gespannt auf Deine Kommentare.


als Antwort auf: [#502799]
X