[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive CS

Claus
Beiträge gesamt: 613

22. Okt 2003, 22:55
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #55645
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für mich ist der verbesserte CSS-Inspektor und der Import von Indesign Doku schon mal das Golive Upgrade wert... bei PS der wesentlich verbesserte Browser, neue Filter- und Palette und das RAW-Plugin. Trotzdem sind für mich die Upgrades keinen vollen Versionssprung wert... alemal von 6 auf 6.5 bzw. von 7 auf 7.5.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#52664]
X

Golive CS

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

22. Okt 2003, 23:54
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #55646
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die mit CS schon zu tun hatten oder haben
dürfen aber noch nichts sagen....
Da es sich da rundherum um Beta-Tester
handelt müßte, die eine NDA unterschrieben
haben.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

hmaus
Beiträge gesamt: 692

23. Okt 2003, 08:48
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #55662
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also ich kann mich dem Schimpfen über CS nicht anschliessen. Ich zeige jetzt seit Montag die CS-Produkte auf der Systems 2003 in München und nach gut 1,5 Std. Demo für einen Workflow sind die Kunden hier zu 95 % absolut begeistert. Vielleicht schaut ihr euch erst einmal die Software wirklich an (z.B. geht auf ne Roadshow, Messe oder kommt zum HDS-Wochenende) und diskutiert dann, wass sich lohnt und wo sich angeblich zu wenig getan hat. Ist dann glaube ich sinnvoller.

Ich bin auch als normaler Anwender von CS recht zufrieden und bin überzeugt, dass es mich sehr in meiner täglichen Arbeit als Web- und Multimedia-Developer unterstützt.

Liebe Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

FSt
Beiträge gesamt: 1965

23. Okt 2003, 10:07
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #55670
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo iPartner

Ich habe mich für die Launch Tour angemeldet. Aber der Termin ist erst am Dienstag. Ich wollte mal einige Meinungen anhören bevor ich zu Adobe gehe. Auf diesen Tours geht alles immer sehr professionel, ohne Probleme und vorallem sehr schnell über die Bühne.
Für Fragen ist (fast) keine Zeit. Erfahrungsaustausch unter den Besuchern findet auch kaum/nicht statt.

e schöne no
FSt


als Antwort auf: [#52664]
X