[GastForen PrePress allgemein Typographie DTP-Sünden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DTP-Sünden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Okt 2003, 08:35
Beitrag # 31 von 31
Beitrag ID: #56515
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ donkey shot
zu den 300 Vater Unser und 3 Ave Maria fällt mir folgender Witz ein:
ein kath. priester muss übers wochenende weg und bittet den evang. priester, für ihn die beichte abzuhalten. sagt der ev. priester: "ich kenn mich doch bei euch nicht aus, was für strafen bei welchem vergehen anstehen." darauf gibt der kath. priester ihm einen zettel, auf dem alle sünden und alle strafen verfasst sind.
die beichte beginnt. der erste sünder kommt rein und sagt: "ich habe gestohlen." "oh bruder", sagt da der pfarrer, "dafür betest du 5 vater unser und 2 ave maria."
kommt der zweite sünder: "herr pfarrer, ich habe gelogen." "oh bruder", sagt da der pfarrer, "dafür betest du 10 vater unser und 4 ave maria."
kommt der dritte sünder: "herr pfarrer, ich hatte analverkehr." "oh bruder", sagt da der pfarrer, schaut auf den zettel, aber da steht nichts von analverkehr.
in seiner verzweiflung rennt er auf den flur und fragt einen zufällig vorbeikommenden messdiener: "hör mal, was gibt es hier bei euch für analverkehr?"
"Och, mal Mars mal snickers ?"


als Antwort auf: [#53797]
X
X