[GastForen Archiv Adobe GoLive CSScriptLib.js - Aaaaahghh!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSScriptLib.js - Aaaaahghh!!!!

Josef
Beiträge gesamt: 216

16. Okt 2003, 11:44
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #54785
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also so swirig ist es dann doch nicht die site funktionen zu lernen. ;-)
immer fexibel bleiben, du arbeitest doch im web da gibts doch dauernt was neues ;-]
good luck klappt schon mach's einfach GoLive ist so easy, hab letzt woche mal in dreamweaver reingeschaut, den fand ich viel komplizierter. Aber ich weiß jetzt werden viele dreats kommen die genau das gegenteil sagen werden , aber so ist das wenn man sich auf eine sache festlegt oder reinbeisst. Also "just do it" du wirst feststellen das es echt alles einfacher macht, und du kannst immer noch alles von hand reinschreiben und ein minimum an arbeit damit haben, aber die plugin Möglichkeiten zur erweiterung von GoLive find ich echt super. dazu brauchste aber die site. nur mal z.B. die smart-objekte funktionen.

Gruß Josef


als Antwort auf: [#54664]
(Dieser Beitrag wurde von Josef am 16. Okt 2003, 11:49 geändert)
X

CSScriptLib.js - Aaaaahghh!!!!

gummel
Beiträge gesamt: 43

18. Okt 2003, 15:22
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #55099
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm...

Ich arbeite ebenfalls nicht mit der Site-Funktion in GoLive. PHP binde ich eh selbst ein und die restlichen Funktionen habe ich noch nie vermißt. Das mit der js-Datei löse ich einfach so, das ich diese Datei immer in das Verzeichnis kopiere, in dem ich die Seite erstelle. Im Quellcode lösche ich diesen elend langen Verweis und trage nur noch die Lib ein. Fertig.

Kurz vor dem Hochladen ins Web prüfe ich nochmal ob GoLive diesen Pfad nicht doch noch verändert hat und gut ist es.

Klappt immer.

Viele Grüße

Lars


als Antwort auf: [#54664]

CSScriptLib.js - Aaaaahghh!!!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Okt 2003, 15:37
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #55102
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und dann darfst Du schön das Ding
vor jedem Übertragen per Hand
optimieren, das nimmt Dir u.a. die
Siteverwaltung (wenn man sich richtig nutzt)
ab...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#54664]
X