[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke PeTAs neue Werbekampagne

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PeTAs neue Werbekampagne

Jappl
Beiträge gesamt: 501

3. Dez 2003, 16:43
Beitrag # 46 von 53
Beitrag ID: #61157
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man oh man,

ich bin beeindruckt, wie sachlich hier diskutiert wird.
Wenn das typisch für uns Menschen ist, dann ist es ja kein Wunder:

<The history will tell us nothing...>

Hier ist ja keiner besser als der andere!

jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#56744]
X

PeTAs neue Werbekampagne

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Dez 2003, 21:19
Beitrag # 47 von 53
Beitrag ID: #61303
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jappl,

wenn alle unsachlichen Beiträge hier verschwänden, dann wäre dieses Posting weg, deins aber auch.

So ist das eben. Ein paar schießen quer und beleidigen, andere lassen sich beleidigen, einige sind an einem Austausch interessiert... Toleranz sollte insbesondere in einem offenen Forum herrschen. Wenn das mal nicht mehr möglich ist, dann gute Nacht. Und dazu gehört es eben auch, die Trolle zu ignorieren.

My two Cents

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 22:07
Beitrag # 48 von 53
Beitrag ID: #64804
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da bin ichtzu aber mal geapnnt, wann und wo diese Veranstaltung war, bitte Datum, Ort und veranstalter ... ich tippe mal, in einer Drogenhalluzination.

Dummerweise begreifen Spezieisten wir Du nicht, daß

a) Tierrechtler das Töten von Tieren ablehenen
b) Menschen Tiere sind und
aus a) und b) folgt, daß Tierrechtler das Töten von Menschen (ebenso wie von Rindern, Schweinen, Fischen usw.) ablehnen

Daher glauebn sie, mit solchern Märchen durchzukommen.

Achim
--
http://maqi.de - http://veganismus.de - http://antiSpe.de - http://tierrechtskochbuch.de - http://vegetarier-sind-moerder.tk - http://animal-liberation.tk - http://govegan.tk - http://universelles-leben.tk - http://vegan-essen.tk - http://antisexismus.de - http://antitheismus.de - http://forenwebring.de - http://achim-stoesser.de


als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Jan 2004, 13:21
Beitrag # 49 von 53
Beitrag ID: #65215
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Achim,

wahrscheinlich ist dein Beitrag eine Antwort auf CGs 5. Beitrag.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht Tierrechtler gibt, die ihre Ziele in ihrer Gesamtheit aus den Augen verloren haben, und es für Gut heißen, wenn man Menschen schadet oder gar tötet, die Tiere mishandeln und mit deren Missbrauch Geld verdienen. Die Argumentation "Wer Tiere mishandelt, ist selbster Schuld und muss mit den evtl. daraus resultierenden Konsequenzen leben (bzw. sterben)" habe ich schon des öfteren in ähnlicher Form im Netz gefunden. Zudem kann wohl keine Gruppierung oder Bewegung von sich behaupten, dass es dort keine "Extremisten" gibt, die eine Sache stark verbissen und einseitig sehen.

Stellt sich noch die Frage, ob du mit Tierrechtler generell auch Veganer meinst (Christof sprach nicht konkret von Tierrechtlern).

Sicherlich ist mir dass auch schon passiert, aber eigentlich gehören persönliche Angriffe nicht in ein öffentliches Forum, dazu gibt es die privaten Mitteilungen.

Wolfgang



als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

12. Jan 2004, 14:18
Beitrag # 50 von 53
Beitrag ID: #65242
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wolte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema sagen, ich denke, es sind wirklich alle Argumente genannt und die Standpunkte klar. Da es aber noch einmal um einen alten Beitrag geht: Die konsequente und menschenverachtende Militanz, die ich bei den Aktivisten damals feststellen musste, hat mich schockiert und kann sie nur ablehnen.
Da es in dieser gesamten Diskussion hauptsächlich um PeTA ging, deren Vorsitzender sich öffentlich dazu bekannt hat, dass Menschen zugunsten von Tieren entfernt werden müßten, habe ich dieses Beispiel angeführt, um zu zeigen, dass sich einige Organisationen an die Ideen von Tierrechtlern anhängen, die aber ganz andere Interessen verfolgen. Das sollte auch den Tierrechtlern bewußt sein.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 05:40
Beitrag # 51 von 53
Beitrag ID: #72655
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht Tierrechtler gibt, die >ihre Ziele in ihrer Gesamtheit aus den Augen verloren haben, und es >für Gut heißen, wenn man Menschen schadet oder gar tötet, die Tiere >mishandeln und mit deren Missbrauch Geld verdienen. Die

Was Du Dir "vorstellen" kannst, ist recht irrelevant, relevant ist die Realität, und die ist nunmal:
a) Menschen sind Tiere
b) Tierrechtelr setzen sich für die echte der Tiere ein
c) folglich ist jemand, der Tierrechte (z.B. das Recht auf Leben) eines Tiers (z.B. eines Schweins oder eines Menschen) mißachtet, kein Tierrechtler, so wie ein Pädosexueller kein Kinderrechtler ist.

>Argumentation "Wer Tiere mishandelt, ist selbster Schuld und muss
>mit den evtl. daraus resultierenden Konsequenzen leben (bzw.
>sterben)" habe ich schon des öfteren in ähnlicher Form im Netz >gefunden. Zudem kann wohl keine Gruppierung oder Bewegung von sich

Und weiter? Ich habe auch schon Aussagen gefunden wie etwa "alle Nigger sind dumm". Nur stammen solche Aussagen (ofefnsichtlich) nicht von Antirassisten, so wie das oben von Dir paraphristierte (offensichtlich) nicht von Tierrechtlern stammt.

>Stellt sich noch die Frage, ob du mit Tierrechtler generell auch >Veganer meinst (Christof sprach nicht konkret von Tierrechtlern).

Selbstverständlich sind alle Tierrechtler Veganer (da Nichtveganer ja Tierrechte verletzen und oflglich keine Tierrechtler sein können). Umgekehrt sind aber nicht alle Veganer Tierechtler.

Inwiefern das hier relevant ist, weiß ich nicht. Er hat behauptet:
Zitat Die Veranstaltung endete damit, dass aufgerufe wurde, doch bei nächster Gelegenheit darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll sei, einen Molli in das nächste Pelzgeschäft zu werfen, tote Menschen eingerechnet.


Dies ist eine offensichtliche Lüge, da wer nicht aus tierrechtethischen Gründen, sondern aus egoistischen (z.B. gesundheitlichen) Veganer (besser: Veganköstler) ist, ja nun an "Pelzgeschäften" offensichtlich kein Interesse hat (davon abgesehen, daß ein solcher von ihm beschriebener Aufruf strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde und seine Schildunge schion aus diesem Grund eine offensichtliche Lüge ist).

Nicht ohne Grund wurde meine Frage nach Datum, Ort und Veranstalter von ihm mit Schweigen beantwortet.

>Sicherlich ist mir dass auch schon passiert, aber eigentlich gehören >persönliche Angriffe nicht in ein öffentliches Forum, dazu gibt es >die privaten Mitteilungen.

Eine Lüge also solche aufzudecken kann wohl kaum ein "persönlciher Angriff" sdein; ihm per "privater Mitteilung" zu sagen, daß er gelogen hat, wäre ebenfalls unsinnig, da er das ja wohl selbst weiß, schließlich hat er diese "Veranstaltung" erfunden.

Achim
--
http://maqi.de - http://veganismus.de - http://antiSpe.de - http://tierrechtskochbuch.de - http://vegetarier-sind-moerder.tk - http://animal-liberation.tk - http://govegan.tk - http://maqi.de/ul - http://vegan-essen.tk - http://antisexismus.de - http://antitheismus.de - http://forenwebring.de - http://achim-stoesser.de


als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

1. Mär 2004, 11:33
Beitrag # 52 von 53
Beitrag ID: #72791
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Achim,

ich kann mich nur wiederholen, dass es sich so zugetragen hat, wie ich es hier beschrieben habe. Daran wirst Du auch mit Deinen Beiträgen nichts ändern oder wegdiskutieren können. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn ich Dir Einzelheiten der Veranstaltung, wie sie tagtäglich stattfinden können, mitteile.

christoph



als Antwort auf: [#56744]

PeTAs neue Werbekampagne

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2004, 15:06
Beitrag # 53 von 53
Beitrag ID: #72854
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>ich kann mich nur wiederholen, dass es sich so zugetragen hat, wie >ich es hier beschrieben habe. Daran wirst Du auch mit Deinen

Und ich kann wiederholen, daß es sich nicht so zugetragen hat. Ließe sich ja leicht überprüfen, wenn Herr cg sich nicht weigern würde, die genannten Auskünfte dazu zu geben.

Daß er sich weigert ist klar: damit würde sein Lügengebäude nämlich weiter zusammenbrechen.

>Beiträgen nichts ändern oder wegdiskutieren können. Ich sehe keinen >Sinn darin, wenn ich Dir Einzelheiten der Veranstaltung, wie sie >tagtäglich stattfinden können, mitteile.

Eine solche Veranstaltung könnte ebensowenig täglich, wöchentlich oder sonstwie außerhalb der perversen Phantasie von Leuten wie ihm stattfinden wie eine von Menschenrechtlern, die dafür plädieren, Rassisten zu foltern (weil Foltern nunmal Menschenrechtsverletzung ist).

Achim
--http://antiSpe.de |http://maqi.de |http://veganismus.de |http://tierrechtskochbuch.de |http://govegan.tk |http://animal-liberation.tk |http://vegetarier-sind-moerder.tk |http://vegan-essen.tk |http://maqi/ul.de |http://antitheismus.de |http://antisexismus.de |http://achim-stoesser.de |http://forenwebring.de


als Antwort auf: [#56744]
X