[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tastaturkürzel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturkürzel

jcasper
Beiträge gesamt: 3

6. Jul 2004, 15:21
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #95288
Bewertung:
(185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
für photoshop 5 gabs mal so eine refenzmap als pdf, in dem alle maus+tastatur-befehle aufgeführt waren. gibt es soetwas für indesign cs auch???

beispiel: wenn ich im rechteck-modus bin und die strg-taste drücke wird die maus zur hand!

ciao jörg


als Antwort auf: [#62642]
X

Tastaturkürzel

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

7. Jul 2004, 12:32
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #95497
Bewertung:
(185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jörg

Irgendwo habe ich mal gelesen (hier im Forum?), dass es eine Liste aller Tastaturbefehle für InDesign CS als PDF unter http://www.manuseum.ch/seiten/indesign.html zum Download gibt. Vielleicht ist es das, was du suchst.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#62642]

Tastaturkürzel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2004, 15:31
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #95562
Bewertung:
(185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bearbeiten > Tastaturbefehle > Satz Anzeigen, und drucken oder als PDF abspeichern reicht doch schon?!


als Antwort auf: [#62642]
X