[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Wie kann ich ein Film den ich in Adobe geschnitten habe auf CD brennen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich ein Film den ich in Adobe geschnitten habe auf CD brennen

MOS
Beiträge gesamt: 262

7. Apr 2004, 21:32
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #78976
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also "Schnittfenster Exportieren - Film" ist schon mal gut, aber dann sollte es da einen Knopf für die Exporteinstellungen geben (unten am Fenster)...den Klicken und im nun erscheinenden Fenster (sieht so ähnlich aus wie das, wenn man ein neues Projekt anlegt...) kannst Du nun eine Exporteinstellung "Laden" (ist ein Button, sollte rechts oben sein...), dann sollten da Exportoptionen zu sehen sein, die irgendwas mit Deiner Hardware im Namen tragen...vielleicht "MatroxMPEG2 DVD" oder "Matrox MPEG1 VCD" Export...in der Regel sind das die besten Exporteinstellungen, bei denen man nämlich genau _nichts_ mehr verändern sollte um die bestmögliche Qualität zu erhalten, weil dann Dein Matrox DV Codec sich um die Qualität kümmert und nicht das Adobe Premiere.

Ganz am Anfang habe ich auch immer versucht irgendwie "eigene Einstelllungen" zu machen, aber in der Regel verschlechtet man damit die Qualität nur...dann ist mir irgendwann dieser "Laden" Button aufgefallen...und siehe da, von da an war die Quali gerettet...

Das automatische öffnen der fertigen Datei kannst Du verhindern, wenn Du bei den Exporteinstellungen den Haken bei "Fertige Datei öffnen..." wegmachst.

Sag mal ob Du den Laden-Button gefunden hast und welche Optionen dann erscheinen...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#66602]
(Dieser Beitrag wurde von MOS am 7. Apr 2004, 21:34 geändert)
X
X