[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Druckfehler drowing page

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfehler drowing page

Conny
Beiträge gesamt: 2914

6. Feb 2004, 15:40
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #69262
Bewertung:
(92 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Michael,

ich probiere das hie auf meiner Lokalen Kiste aus. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu Maulen. O.k. die Schriften werden in ein eigenes Verzichnis kopiert und alphabetische Ordner oder so ist nicht. Das sört mich aber bei einer Arbeitskiste nicht wirklich mehr, denn Schriftenkopieren muss man ja heute nicht mehr.
Wofür das Tool sicher nicht zu gebrauchen ist, ist wenn man als Dienstleister immer wieder Schriften aktiviert, deaktiviert oder auf den Rechner drauf oder wieder herunter kopiert.
Das Argument, dass das Tool langsam sein soll, kann ich bis dato nicht nachvollziehen. Allerdings läuft es bei mir auf einem aktuellen 2Giga G5. Deswegen kann ich im Moment nicht wirklich sagen ob das auf älteren Rechnern nicht wirklich zu langsam läuft.
Ich hoffe das reicht Dir vorerst denn weiter bin ich aus Zeitgründen noch nicht.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#67313]
X
X