[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Panther läßt sich nicht mehr runterfahren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Panther läßt sich nicht mehr runterfahren

GoMac
Beiträge gesamt: 407

12. Feb 2004, 13:49
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #70166
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
von den vielen guten Tipps war der Firewireanschluss der Treffer!!!!!! [thisnamewasfree]
Habe so eine Firewire LaCie-Pocketdrive [30MB] als DASIE laufen.
Nun kam die Isight dazu Firewire2 sozusagen. Da war dann der Wurm drin. Vorher lief die Pladde auf dem 9 und Panther einwandfrei.
[naja manchmal tauchte sie nicht auf – so tafesform mäßig]Die Lacie hatte ich gebraucht gekauft.
Vor 2 Tagen – als der Stress anfing – hatte ich als erstes alle Kabel abgemacht. Da startete der Rechner trotzdem noch durch.
Heute wieder aber 2x neugestartet – jetzt ist alles wieder in Ordnung. Kleine Ursache – große Wirkung d.h. echt 2 Tage rumgehüsert,
Kollegen im Forum genervt...

Nochmal vielen Dank für die vielseitigen Tipps!
:) GoMac
PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22 + leicht defekte Lacie Pocket
iMac G3 mit 9.22


als Antwort auf: [#69753]
(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 12. Feb 2004, 13:49 geändert)
X

Panther läßt sich nicht mehr runterfahren

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

12. Feb 2004, 17:18
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #70215
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Freut mich wenn ich helfen konnte!


als Antwort auf: [#69753]

Panther läßt sich nicht mehr runterfahren

boskop
Beiträge gesamt: 3465

12. Feb 2004, 21:23
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #70241
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na dafür sind wir Kollegen doch da ... gemeinsam sind wir stark! Sollen doch die mac-fahnenflüchter (ringier etc.) alleine auf die Schnauze fliegen ;-)
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#69753]
X