[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF PS CSA oder ICC-Profil

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF PS CSA oder ICC-Profil

boskop
Beiträge gesamt: 3465

19. Mär 2004, 21:02
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #75929
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
ja, das würde mich auch interessieren. Habe gerade alle unsere Farbeinstellungen aktualisiert ...
Auf der ECI-Seite habe ich keinen Hinweis gesehen.

Ausserdem: Gemäss D.Wassmer (tepo-kurs) kann ich Farbeinstellungen auch auf einer anderen Maschine verwenden ohne das die Profile dort vorhanden sind - die würden in der Einstellungsdatei gesichert. Wie aktualisere ich nun die Einstellungsdatei, wenn ich gleichnamige Profile in den Profilordner kopiere? Muss ich die Einstellungsdatei öffnen, das Profil neu anwählen und dann neu sichern? Scheint fast so!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#73616]
X

PDF PS CSA oder ICC-Profil

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

19. Mär 2004, 22:37
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #75942
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo boskop,

Montag sollen die neuen ISO Profile auf der ECI Seite stehen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#73616]

PDF PS CSA oder ICC-Profil

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Mär 2004, 10:35
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #75977
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ boskop

Schnasi hat recht, die Profile werden in die Farbeinstellungsdatei gesichert. Ich würde mit neuen Profilen einfach eine neues Paket absichern.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#73616]

PDF PS CSA oder ICC-Profil

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

21. Mär 2004, 21:20
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #76134
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt sind sie da:

http://www.eci.org/...rofiles_d.html#fogra

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#73616]

PDF PS CSA oder ICC-Profil

boskop
Beiträge gesamt: 3465

22. Mär 2004, 06:34
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #76148
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
gehe ich recht in der Annahme, dass Du in die Herstellung involviert bist? Auf jeden Fall, vielen Dank für Dein Feedback!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#73616]

PDF PS CSA oder ICC-Profil

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

22. Mär 2004, 18:21
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #76269
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, falsch gegangen ;-)

zum einen wars Zufall, weil ich auf der Suche nach einer aktuelleren Version der PDF Kochrezepte war und zum anderen habe ich sie schon 2 Wochen getestet, da man sie als Käufer der Altona Testsuite schon seit Mitte Februar mitgeliefert bekommt.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#73616]
X