[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAC OSX 10.3.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAC OSX 10.3.3

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Mär 2004, 17:11
Beitrag # 31 von 40
Beitrag ID: #76025
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey ya Nik!
Die Aldi-Gurke hatte ich ja 4 Monate am Wickel und ich muss gestehen, nachdem ich das XP runter- und das WIN2K raufgespielt hatte, dass ich keine >Probleme damit hatte! Die Gurke hing mit ihren angeblichen 3 Ghz allerdings in keinem Netzwerk und ausser PS und FH9 wurde sie relativ wenig gefordert..
Freut mich, dass du dir Sorgen um mein MacIndianer-Sein machst!
Ich kann dir versichern, Gerdaah hätte Null Chancen, mir den Mac abzugewöhnen..
lol

Mein Classic läuft wieder tadellos und ich bin beeindruckt, vom 10.3.3-Geschwindigkeitszuwax, der Treibervielfalt, u.v.m.


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#75219]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 20. Mär 2004, 17:14 geändert)
X

MAC OSX 10.3.3

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Mär 2004, 21:05
Beitrag # 32 von 40
Beitrag ID: #76050
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi all.

Aldi hatz wieder zugeschlagen...für 999,--Euro ab 24. März!!!:))...
dazu noch einen brauchbarn TFT für etwas über 400,-!!!

das sollte sich wolf mal überlegen....

vor allen Dingen könnte man ihm dann direkt helfen....per remote-control...

sozusagen "den Wolf fernsteuern":000)))....dann könnte man ihm auch gleich noch die Beichte, ähmm die Berichte abnehmen;)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

Nik
Beiträge gesamt: 439

22. Mär 2004, 08:39
Beitrag # 33 von 40
Beitrag ID: #76165
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Nördler

:)


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Mär 2004, 09:19
Beitrag # 34 von 40
Beitrag ID: #76174
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey ya Gerda,
immer noch nicht zufrieden mit deinem G4?
Ich schicke dir mal ein remote-control, damit du mit dem Panther um die Wette fauchen kannst.. Allerdings nur in englischer Version aber unter Google kannste ja den Lübke-Translater fragen, wenns mal eng wird, in deinem Aldi-Universum..:
:-P

http://www.atomiclearning.com/freemacosxpanther


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Mär 2004, 16:59
Beitrag # 35 von 40
Beitrag ID: #76887
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Gerd
1001. Nachtrag und kleine/große Korrektur (weil falscher Link) zum Thema AldiGurke:

http://www.webdesignausberlin.de/...3fc88730d7783004128b

Wer Lust hat, mir seine Fummelwiese zu schicken, ist herzlich willkommen - Urheber bleiben anonym.. also unter uns gesagt!
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#75219]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 25. Mär 2004, 17:00 geändert)

MAC OSX 10.3.3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2004, 21:53
Beitrag # 36 von 40
Beitrag ID: #78980
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich habe massive probleme mit mac os x 10.3.3. hab einen g4, 466, mehr arbeitspeicher reingemacht (768), neue platte dazu gekauft. mittlerweile hab ich das system zum dritten mal schon draufgegespielt. irgendwann ist es dann soweit, dass safari nicht mehr aufgeht, auch nicht mehr der notizzettel und viele andere sachen, die mit dem system dabei waren. komischerweise gehen alle anderen programme. kann mir jemand weiterhelfen?


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

7. Apr 2004, 22:33
Beitrag # 37 von 40
Beitrag ID: #78985
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du 10.3 ganz neu installiert
oder ein Update gemacht?
Ist Deine Hardware auch kompatibel dazu?
Hast Du mal den Zusatzspeicher rausgenommen
und dann getestet?

BTW: Auf dem Rechner ist es schon etwas gewagt
ein OSX zu installieren, für wirklich flüssiges
Arbeiten ist ein G4 um 700 Mhz das Minimum und
ein Arbeitsspeicher von 1 Gig hilft auch viel
weiter bei den langsamen alten Rechnern....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

8. Apr 2004, 01:36
Beitrag # 38 von 40
Beitrag ID: #79019
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ???,

Gerade die Apple Programme mögen es garnicht wenn man ihnen ihre Schriften wegnimmt, die sie benötigen. Unsinniger Weise passiert dann oft garnix, oder unerklärliches (ich konnte eine Weile Safari starten, aber dann war kein Browser Fenster aufzubekommen. Er hat auf Apfel-N einfach nicht reagiert. Andere Programme beeden sich dach einigem Dock-Gehüpfe einfach wieder.
Und das alles ohne Meldung.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#75219]

MAC OSX 10.3.3

boskop
Beiträge gesamt: 3465

8. Apr 2004, 06:43
Beitrag # 39 von 40
Beitrag ID: #79032
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen
a) habe gerade gelesen, dass das Update auch Probleme mit nicht-systemeigenen Fonts (im Userfontordner) haben kann - vielleicht mal alle entfernen.
b) habe gerade das neuste sicherheitsupdate eingespielt, jetzt hat plötzlich suitcase 10.2.2 (ich weiss, es ist eigentlich nicht kompatibel, lief aber klaglos) Probleme beim Abmeldevorgang für den Neustart.
c) und am Rande: unter 10.3.3 zeigt CaptainFTP3.2 den Inhalt der angezeigten Ordner (lokal und im Web) nicht mehr an. Version 3.1.1 läuft problemlos.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#75219]
(Dieser Beitrag wurde von boskop am 8. Apr 2004, 06:45 geändert)

MAC OSX 10.3.3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2004, 19:35
Beitrag # 40 von 40
Beitrag ID: #82005
Bewertung:
(2836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Läuft bislang stabil, aber etwas langsam, wie mir scheint. Benutze das iBook erst seit ein paar Monaten - war vorher in der Microversifft-Welt zu Hause.


als Antwort auf: [#75219]
X