[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Runde Vektorpfade in QXP 4.11 gehen "kaputt"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Runde Vektorpfade in QXP 4.11 gehen "kaputt"

Conny
Beiträge gesamt: 2914

1. Jun 2004, 17:09
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #88336
Bewertung:
(101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

na wenn Du meinst, dann haben mir die Leute von Quark - immerhin habe ich einige Zeit für die Company als Freier gearbeitet - sicher Müll erzählt.
Nur der Haken an der Sache ist, ich denke nicht dass die Leute in Denver das nicht richtig wüssten, also glaube ich lieber denen die für Programmierung oder Troubleshooting zuständig sind und tagtäglich am Code schrauben.
Ausserdem sprach ich ausnehmlich vom Erzeugercode, denn nur diesen gerade zu biegen macht bei Problemen mit Files wirklich Sinn.
In diesem Sinne.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#87849]
X
X