[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Abstürze von InDesign 2.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abstürze von InDesign 2.01

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Aug 2002, 19:16
Beitrag # 16 von 20
Beitrag ID: #9108
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dumm ist hier nicht Deine Frage, sondern das klassische Mac OS. Dort muss man jeder Applikation den Arbeitsspeicher zuteilen, den sie benutzen darf. Dies ist ab OS X und bei Windows nicht nötig


als Antwort auf: [#8812]
X

Abstürze von InDesign 2.01

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

12. Aug 2002, 19:29
Beitrag # 17 von 20
Beitrag ID: #9109
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja find ich aber eigentlich gar nicht so dumm... so kann ich doch ein Programm beschleunigen wenn ich es oft brauche und habe immer einen Überblick über meinen Speicher.

außerdem hab ich mit Windows keine wirkliche Freude. Hab mir schon oft überlegt auf MAC umzusteigen...

danke jedenfalls für die Antwort
Grüße René


als Antwort auf: [#8812]

Abstürze von InDesign 2.01

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Aug 2002, 15:54
Beitrag # 18 von 20
Beitrag ID: #9140
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite auch lieber auf dem Mac, aber eben unter OS X


als Antwort auf: [#8812]

Abstürze von InDesign 2.01

scape
Beiträge gesamt: 330

20. Aug 2002, 11:47
Beitrag # 19 von 20
Beitrag ID: #9576
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OS-X rules!
Nach ein paar Tagen umgewöhnungszeit kommt einem jeder Besuch bei OS9.x irgendwie ziemlich platt vor (wie wenn ein Bayer nach Friesland kommt

OK.... alles hat Vor- und Nachteile aber bei X überwiegen (für Worker) eindeutig die Vorteile!


als Antwort auf: [#8812]

Abstürze von InDesign 2.01

Sven Sutorius
Beiträge gesamt: 18

27. Aug 2002, 17:24
Beitrag # 20 von 20
Beitrag ID: #10105
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen alle zusammen!

Ich bin erstaunt und beglückt, welches Echo eine Frage haben kann.

Allen erstmal ein herzliches Dankeschön.

Bei mir hat sich das Problem erledigt.
Das Motherboard sowie die Netzwerkkarte hatten einen leichten Schlag.

Nachdem jetzt beides ausgetauscht wurde, läuft mein Rechner einwandfrei. Das Problem trat aber seltsamerweise nur bei InDesign und meiner Notensatz-Software Sibelius auf. Letztere hat übrigens auch den Bug mit dem Ordner "Eigene Dateien". (Für den, den es interessiert)

hilfdirselbst ist bestimmt eines, wenn nicht sogar das beste Forum für DTP'ler.
Bitte macht weiter so.




als Antwort auf: [#8812]
X