Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Formulare speichern

Formulare speichern

Klu
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2002, 15:03
Bewertung:

gelesen: 443

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich habe Formulare erstellt, in denen unterschiedliche Daten eingegeben werden. Diese Daten sollen gespeichert werden, wenn der Anwender einen Button bestätigt. Bei jedem erneutem Aufruf des Formulars sollen die vorher eingegebenen Daten enthalten sein. Habe ich, außer es mit CGI zu realisieren, noch andere Möglichkeiten, bei denen ich mit wenig Programmiererfahrungen weiter komme?

Formulare speichern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Aug 2002, 22:13
Bewertung:

gelesen: 443

Beitrag als Lesezeichen
mit golive sehe ich da keine möglichkeiten. beste variante - jedoch mit programmier-erfahrung - php oder asp.