Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Druckfehler

Druckfehler

polo
Beiträge gesamt: 11

27. Aug 2002, 20:20
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Hello
Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler -8133 bedeuten kann, der beim Drucken auftritt.
Das System ist 9.2.2, InDesign 2.01, Adobe PS 8.8 obwohl das nicht drauf ankommt, kommt auch bei allen älteren auch, schon getestet. Leider hab ich´s bis jetzt noch nicht eingrenzen können, ob es an Bilder sind. Ich kann einfach sagen, dass es plötzlich kommt und plötzlich wieder geht. Das kann es ja wirklich nicht sein. Hat da jemand ne Ahnung?
Danke für jede Idee
polo

Druckfehler

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

27. Aug 2002, 22:20
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Schon mal die Schriften mit ATM oder Font Doctor geprüft?